Car-PC.info

cPOS Skins - Mein erster Skinversuch

svenny - Di 27 Dez, 2005 23:48
Titel: Mein erster Skinversuch
Hi zusammen!
Ich hab mich heute mal an nem Skin versucht und ich muss sagen, es geht besser als ich gedacht hätte... Wenn man mal die uniskin.ini nen bissl durchschaut hat, klappt das schon ganz gut!!!
Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt... Smile

UPDATE:
Very Happy Ok geht noch recht langsam vorwärts, aber es geht vorwärts...
Hab jetzt das Mainmenü fertig und einen Großteil vom Mediaplayer!
Das Menü für die Relaissteuerung ist auch fertig, bis auf ein paar Feinheiten

lg Sven
divemarc - Mi 28 Dez, 2005 07:43
Titel:
Netter Ansatz, allerdings finde ich die Schrift zu klein geraten, da nicht jeder ein 10" TFT im Auto hat...
Auf nem 7" ist das bissi klein...
Evtl nur zwei Spalten à fünf Reihen und zwei weglassen, Schrift grösser und los... Tag/Nacht könntest Du z.B. über ein Symbol, was Du in oder an eins der Tribals positionierst und die gleiche Formgebung und Farbe hat, lösen.
SirGroovy2004 - Mi 28 Dez, 2005 08:41
Titel:
Servus Svenny,

sieht super aus! Ein "Tribal-Skin" hat Cpos noch gefehlt. Ist die Mainpage schon funktionstüchtig, oder bist du noch beim "Bildermalen"?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Und weiter so!!

SirGroovy2004
svenny - Mi 28 Dez, 2005 12:18
Titel:
@divemarc: Smile Ups, da hast Du mich erwischt... an einen 7" Monitor hab ich noch garnet gedacht... Hab das alles nen bissl auf meinen 8" abgestimmt, und da is es gut lesbar! Hast aber recht so gut gefällt mir das mit so vielen Buttons auch nicht...

@Sirgroovy: Is schon komplett funktionsfähig! allerdings noch net fertig... Mal schauen, will erst nen Disign haben, dass mir voll und ganz gefällt, bevor ich mich an die anderen menüs ranmach... Smile
svenny - Sa 31 Dez, 2005 16:51
Titel:
So ich hab mal nen bissl weitergemacht. Very Happy
Das Ergebnis seht Ihr unten...

lg Sven
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde