slizer hat folgendes geschrieben: |
Hmm an Widcomm kanns schon liegen ! ich hab auch widcomm, nur wie stell ich das auf Microsoft um ?! geht das überhaupt ?! |
furious hat folgendes geschrieben: |
Error 424, wie geht dieser weiter? Da steht noch ein Text dahinter. |
Zitat: |
Mit Widcommtreibern.
Alles soweit installiert. Headsetprofil angewählt. Nur wenn ich dann CES starte und versucht wird, mit dem GSM sich zu verbinden, kommt die Fehlermeldung 424 ´Object is required´ |
ronmue hat folgendes geschrieben: |
@Kuckuck
wie sieht es denn aus, wenn du nicht das VoiceGW von Widcomm aktivierst? Funktioniert dann das Wählen und die Anzeige eines angkommenden Gespräches? |
@TJ:
Gut, dass ist genau der AT-Code, welchen C.E.S. benutzt.. komisch nur, dass er nicht auflegt.. Hast du schon probiert mehrmals hintereinander auf den Button zu klicken? Legt es dann auf? |
@TJ:
Gut, dass ist genau der AT-Code, welchen C.E.S. benutzt.. komisch nur, dass er nicht auflegt.. Hast du schon probiert mehrmals hintereinander auf den Button zu klicken? Legt es dann auf? |
@FordFahrer:
Ich weiß, in diesem Zustand bringt die Funktion schlichtweg gar nichts, ausser eben der Gewissheit, dass eine Verbindung zum Handy möglich ist oder nicht. Ich bitte um Verständnis! |
Ti-ejtsch hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
2. Das Popup erscheint nur mit einem "Ring" und einer Zahlenkombination mit Kommas. Sollte dort nicht die Telefonnummer des Anrufers stehen? 3. Ist es vorgesehen, daß bei einem Anruf evtl. ein gespeichertes Bild des Anrufers angezeigt wird? |
@nightmare: Funktioniert die Annahme mit dem grünen Button (also mit dem darutnerliegenden AT-Code) einwandfrei? |
Scheint ein problem mit deiner Datenverbindung zu sein. Prüfe bitte deine Com-Port-Detail-Einstellungen.
|