Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - FreeDrive downloaden, aber wo ???

Ischgoil - Mi 04 Jan, 2006 11:41
Titel: FreeDrive downloaden, aber wo ???
Würd mir gerne das FreeDrive aufspielen, aber leider sind alle mir bekannten server wohl down. wo kann ich mir das file besorgen?
lynx - Mi 04 Jan, 2006 12:16
Titel:
http://www.freedrive.co.uk/modules.php?name=Downloads
brauchst n account dort, einfach anmelden
Driver78 - Mo 20 Feb, 2006 15:53
Titel:
Hi,

ich wollte auch gerade mal Freedrive ver. 1.0 runterladen, habe mich auch dort angemeldet. Doch irgendwie will das nicht! Könnte mir jemand das per Mail schicken?

Danke für eure Hilfe

Driver78
MisterMinit - Mi 01 März, 2006 11:01
Titel:
Melde dich da an und klick

http://www.freedrive.co.uk/forums/local_links.php?action=jump&id=2&catid=1
Atlas - Mo 09 Apr, 2007 12:09
Titel:
Hmm, kann mir wer die Aktuelle version + alles andere was man sonst noch so dafür brauch schicken oder alternative quellen angeben ? Is alles down...

Wenn es Rechtlich ok ist kann ich auch die freedrive dateien auf meinem server zum download bereit stellen. Wenn ich sie haben sollte Smile
MacG - Mo 09 Apr, 2007 14:51
Titel:
Der Link von MisterMinit geht doch und auch www.freedrive.co.uk ist nicht down. Was Du noch brauchst ist das Kartenmaterial, zu finden bei der Software Destinator3 und die gibt es z.Bsp. bei eBay.
lynx - Do 12 Apr, 2007 17:07
Titel:
was ist eigentlich mit den alten mio maps? das war doch kostenloses kartenmaterial für freedrive, bzw Destinator SDK Lösungen??

wenn die noch wer hat, darf man die benutzen ??

bzw, wenn die noch wer hat, darf man die weiterverteilen ??
MR Action - Do 12 Apr, 2007 20:02
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
lynx - Fr 13 Apr, 2007 08:36
Titel:
ja ich bin mir da auch nicht sicher, sonst könnte man FD + mio maps ja wirklich als kostenlose navi - variante bezeichnen ...

wäre schon wenn davon jemand ahnung hat, weil man konnte sie ja kostenlos runterladen ...
cyberFreak - Mo 21 Mai, 2007 15:32
Titel:
also irgendwie bin ich zu blöd *g*
hab mich bei www.freedrive.co.uk angemeldet und wenn ich unter Download´s-> FreeDrive-> FreeDrive Prog schaue, ist dort nirgendswo ein Button zum Download, da steht nur " FreeDrive 1.0 Preview" und dahinter sind 3 sterne und das wars.
wo krieg ich das her?? oder mach ich was falsch?
Loewenpower - Mo 21 Mai, 2007 15:42
Titel:
@cyberFreak

Öhm ... klick mal auf den Link (FreeDrive 1.0 Preview) links neben den 3 Sternen:

http://www.freedrive.co.uk/forums/local_links.php?action=jump&id=2&catid=6
ganja - Mo 21 Mai, 2007 15:51
Titel:
cyberFreak hat folgendes geschrieben:
also irgendwie bin ich zu blöd *g*
hab mich bei www.freedrive.co.uk angemeldet und wenn ich unter Download´s-> FreeDrive-> FreeDrive Prog schaue, ist dort nirgendswo ein Button zum Download, da steht nur " FreeDrive 1.0 Preview" und dahinter sind 3 sterne und das wars.
wo krieg ich das her?? oder mach ich was falsch?

wenn ich 's noch hab kann ich's schicken. Ist doch aber schon Uralt. Warum nimmst nicht Desti.PN.
einfach PN schicken.
cyberFreak - Mo 21 Mai, 2007 16:45
Titel:
@Loewenpower
würd ich ja, wenn es ein Link wäre Wink
@ganja
ich wollte es mal testen, kannst du es mir bitte schicken?
cyber-freak84@web.de

danke
Loewenpower - Di 22 Mai, 2007 16:35
Titel:
Wenn DU angemeldet bist ist dies ein Link ... habs selber getestet bevor ich es gepostet habe !!!
Ich hab den Link aber in meinem Post oben mal aufgeführt, damit DU es direkt laden kannst ... schonmal
angeklickt ?

Ich würde aber auch DestiPN nehmen, anstatt FreeDrive Smile
b_Xt - Sa 26 Mai, 2007 20:25
Titel:
Hast du dein Konto Aktiviert? Mit der Mail die du gekriegt hast?

Sonnst klappt das nähmlich nicht.
da_user - Sa 26 Mai, 2007 20:49
Titel:
Bei mir gings auch nicht, hab keine e-mail bekommen. Das Firefox-PlugIn BugMeNot hat mir geholfen....

PS: woher bekomm ich DestiPN? xD
ganja - Sa 26 Mai, 2007 21:34
Titel:
Zitat:
PS: woher bekomm ich DestiPN? xD

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=11702
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde