RideRunner - FreeDrive in RR einbetten MacG - Mo 09 Jan, 2006 00:35 Titel: FreeDrive in RR einbetten
Ich versuche mich gerade an der Einbettung von FD in RR (MMI Skin). Ich möchte teilweise die Commands und Requests von FD in RR verwenden, komme aber nicht dahinter wie es mit den Requests funktioniert. Im gps.skin von RR soll es Felder geben, die im RR Skin Daten von FD anzeigen.
Hat dies schon einer probiert und hat Fortschritte zu verzeichnen? Aus den Infos vom mp3car.com Forum werde ich auch nicht recht schlau. Mit MM war die Datenanzeige recht einfach.
Für die Commands muß es "SendMsg;FreeDrive;Befehl" lauten, die Befehle stehen in der Readme von FD. MacG - Sa 21 Jan, 2006 13:18 Titel:
So den Rest habe ich nun auch rausgefunden, dank CdR.
Es ist alles in allen Menüs von RR anzeigbar, was in der sdk.ini von FD aktiviert ist. Hinter dem Befehl muß RR eingetragen werden:
FDSPEED=RoadRunner
Dies teilt FD mit, welche Daten an RR gesendet werden sollen.
Zur Anzeige nutzt man wie gewohnt in RR die Label-Funktion. Im Skineditor vom RR trägt man unter Code nur "CUSTOMFDSPEED" ein. Also einfach ein CUSTOM vor den jeweiligen Befehl, wie er in der sdk.ini steht.
Ich überlege nun einen komplett neuen Skin anzufertigen, da der MMI etwas zu weit oben angezeigt wird, was bei mir nicht im Sichtbereich liegt. Ein anderer Grund ist, daß der Skin recht umfangreich ist, was ich auch nicht benötige. Vielleicht versuche ich mich auch erst an einem Light MMI Skin.