ich will mir jetzt dann nach und nach meinen car pc zusammestellen, anfangen soll alles erstmal mit dem touchscreen.
nur hab ich da leider keine plan welchen ich haben will und wo ich am besten gucken.
vielleicht habt ihr ja ne idee für meine bedürfnisse.
Forderungen:
min. Auflösung 800x600
gute helligkeit
und am wichtigsten ist mir das er eine einbaurahmen hat und keine standfuss.
er kommt in nen corsa b in die mittelkonsole (anstatt den lüftungen oben!)
Ne idee??
p.s. silber find ich toll masterchris_99 - Fr 13 Jan, 2006 13:46 Titel:
Ähm hier wurden eigentlich alle Displays gepostet. Wenn du einbisschen geguckt hättest dann hättest du auch was gefunden. Guck dir mal den Vergleich zwischen dem Hami 8001 und dem T-8200 an das sind beides 8 Zöller.
mFg Chris Nightmare - Fr 13 Jan, 2006 14:29 Titel:
oder einfach ma bei www.cartft.com den shop durchpflügen, da sind recht gute beschreibungen dabei. Defender666 - Fr 13 Jan, 2006 15:30 Titel:
Ich finds furchbar dass nicht mal einer der sich damit auskennt sagen kann.
Modell XY von BLA ist das beste oder so
man weiss nie was man kaufen soll.
Jeder schreibt...hab mir das und jenes gekauft...
es gibt aber keinen richtigen Vergleich zwischen den Displays.
Würd mich mal interessieren: Welches Display ist das hellste? Welches Display spiegelt am wenigstens.
Die Werte die die Verkäufer angeben stimmen eh nie. masterchris_99 - Fr 13 Jan, 2006 15:38 Titel:
Wieso wir haben hier doch einen Vergleich?
Und ich denke mal es gibt keine richtigen Vergleiche weil sich nicht einer 5 verschiedene TFT's kaufen wird, oder?
Sag mir mal welches Auto das beste ist?
Sowas ist immer subjektiv hattorihanzo - Fr 13 Jan, 2006 19:36 Titel:
Ich muss sagen das ich auch gerade am überlegen bin welchen tft ich kaufen soll, das problem ist das ich carpc anfänger bin und noch keine erfahrungen mit tfts hab (ausser der daheim, aber einen 19"er bring ich im auto nicht unter ) und deshalb auch überhaupt nicht weiß was ich kaufen soll. hab schon so gut wie alle threads wegen tfts gelesen und weiß jetzt zumindest das di lilliput zwar günstig aber in der qualität nicht besonders sind. Xenarc sollen ganz toll sein kosten aber mehr als alle andern. Ein zusätzliches Problem ist auch das die Displays überall anders heißen. das T-8200 heißt ja beim vegashop auch VE-XVT-8 wenn ich mich nicht täusch. das t-8200 is ja eigentlich auch recht günstig aber irgendwie trau ich mich noch immer nicht zu bestellen.