Car-PC.info

GPS Empfänger - Infos zu GPS Mäusen

haifisch - Mo 16 Jan, 2006 22:34
Titel: Infos zu GPS Mäusen
Jetzt hab ich noch nen guten Link zu Kalt- Warm- Hotstart etc. gefunden, den ich mal in nem extra Thread aufgemacht hab, da er sonst unter geht.


http://www.palmrouter.de/tests/hard/htest1.html
Freestyler - Mo 16 Jan, 2006 22:54
Titel:
Interessant !
Aber wie siehts im Vergleich zu den neuen SiRF III GPS Empfängern aus ? Kann man bei dem Holux GM 210 bleiben, da um einiges günstiger; oder bieten die SiRF III mehr Vorteile und bessere Ergebnisse ?

Gruß
Micha
slizer - Di 17 Jan, 2006 07:14
Titel:
also ich merke schon einen unterschied zu meiner Navilock Sirf 2 Maus, der Sirf 3 Empfänger ist doch ein wenig genauer ! kostet aber mit Kabel auch immernoch deutlich über 100€, obs das Wert ist ? hab den Sirf 2 meinem Vater in LKW eingebaut und brauchte deshalb nen neuen und hab dann gleich Navilock Sirf 3 genommen (NL-302U)
MacG - Di 17 Jan, 2006 14:51
Titel:
Die Navilock NL-302U (USB-Kabel) gibt es schon deutlich für unter 100€. Wenn ich mal in einen Promarkt komme, werde ich mir eine holen Wink
slizer - Mi 18 Jan, 2006 06:37
Titel:
lol ?! so ein shit, naja hab 105 gezahlt, leider kann man sich nicht immer auf Ebay verlassen... und ich bin auch noch Händler bei Mindfactory und hab das net gesehen ... shice
BBS99 - Mi 18 Jan, 2006 17:15
Titel:
Ich hab mir auch die NL-302U von Mindfactory geholt. Bin echt zufrieden damit. Hab immer ca. 12 Sats.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB