Manuel hat folgendes geschrieben:
|
Die Elektronik funktioniert auch parallel zu einer Tastatur.
Bilder werd ich noch reinmachen. Vorab noch kurze Informationen: Platine ist 8cm x 3,5 cm klein. Die Kabel zu den Schaltern können auf der Platine angelötet werden.
|
|
ja die Platine ist auch unter dos verwendbar,
die Drehschalter haben ja mehrere Stellungen, bei jeder Stellung wird dann ne ein anderes Zeichen angegsprochen
|
|
meine Platine ist praktisch wie ne Tastatur (da braucht man ja auch keine Treiber oder Software)
und parallel dazu nochmal eine Tastatur (2 Tastaturen) hab ich getestet und funktioniert
|
|
In Winamp kannst du für alle möglichen Aktionen Tasten oder Tastenkombinationen eingeben z.b.: nächstes Liede, Play, Stop, Pause. Auch da braucht man keine Software.
Übrigens kann man meine Platine auch so anschließen, dass wenn man Taster drückt auch eine Tastenkombination eingeben wird.
|
Zitat:
|
Hab auch Interesse, aber bis etz liest es sich so, als hätteste ne USB Tastatur auseinander genommen und würdest hier das Interface verkaufen?
Poste doch mal bitte ein Bild von der Platiene und wie sie angeschlossen wird.
|
Mediaman2000 hat folgendes geschrieben:
|
Aber das ist ja ganz klar ne Platine von einer Tastatur...
Hätte man ja auch gleich sagen können.
|
Mediaman2000 hat folgendes geschrieben:
|
Auch wenn es so wäre: in der Einfachheit liegt die Kraft... Solche Konstruktionen laufen wenigstens an jedem System (unabhängig welches...)
Aber jetzt kommt echt mal der Punkt wo hier mal ein Bauplan sowie Bilder gepostet werden sollten
|
mischka hat folgendes geschrieben:
|
guckt doch mal hier:
http://www.ultimarc.com/ipac1.html
ist wesentlich eleganter!
|
MacG hat folgendes geschrieben:
|
mischka hat folgendes geschrieben:
|
guckt doch mal hier:
http://www.ultimarc.com/ipac1.html
ist wesentlich eleganter!
|
Das stimmt, ist nur die Frage nach dem Preis.
|
Zitat:
|
Eine Anleitung wie man für welches Zeichen anschließen muss liegt bei.
|
MacG hat folgendes geschrieben:
|
Das Doofe ist nur, daß man während der Fahrt kein Handy in der Hand haben darf.
|