glow hat folgendes geschrieben:
|
@macg
der skin lässt sich im grunde über tasta/fb steuern, da die buttons over grafiken haben.
ausnahme sind die listup/shuffle texte...das müsste man halt auch als button mit textgrafik schneiden und einmal in weiß färben um nen over effekt zu bekommen.
|
glow hat folgendes geschrieben:
|
nö, habs mit 0.57 ausprobiert.
mach mal die liste kleiner obs dann weg is...
|
ronmue hat folgendes geschrieben:
|
glaube mir, Gueven ist da auch ein sehr ehrenswerter Mensch, der sich auch ein paar Gedanken gemacht hat
|
|
Eines, was ich mit Sicherheit anderes machen würde, wäre die Skinproblematik. Ich würde halt eine komplette Grafik entwerfen und diese dann in Regionen (die ja auch Polygonzüge beherrscht, (somit sind dann ja auch runde oder andersförmige Buttonregionen möglich) unterteilen.
|
|
Aber so wie es jetzt Zurzeit ist, bin ich ja auch zufrieden. Es gibt ja furious, fuchs und die anderen, die ihre Programme hier vorstellen. Das genügt schon.
|
bombel hat folgendes geschrieben:
|
Transparenz: Grafik muß da, wo transparent sein soll, den Farbwert #0000ff (html) bzw. ff0000 (vb) haben. Also ein sauberes blau.
|
bombel hat folgendes geschrieben:
|
Transparenz: Grafik muß da, wo transparent sein soll, den Farbwert #0000ff (html) bzw. ff0000 (vb) haben. Also ein sauberes blau.
|