Microsoft Windows - PC Stürzt bei Videos ab Colonel - Di 24 Jan, 2006 12:17 Titel: PC Stürzt bei Videos ab
Ich hab ein Problem, und zwar stürzen bei meinem PC bei aktivem TV-Out semtliche Videoanwendungen ab. Bei DVDs Kommt ne Fehlermeldung, das die Recurcen anderweititg verwendet werden. Wenn ich nur meinen normalen PC Monitor angeschlossen habe geht es aber, Woran könnte das liegen? SvenHN - Di 24 Jan, 2006 12:35 Titel:
Was für ein BS hast Du den drauf? ServicePack? Codec? Board? GraKa? fireball - Di 24 Jan, 2006 15:44 Titel: Videos
Du solltest mal deinen CODEC neu Instalieren. Es gibt ein paar sehr gute CODEC PACK, damit lassen sich in der Regel diese Fehler beheben.
mfg
José Colonel - Mi 25 Jan, 2006 19:50 Titel:
Ich hab Windows XP drauf, aber bei 2000 war es auch so, das hatte ich zwischenzeitlich schon mal getestet. Mein Mainboard ist ein VIA Epia-V mit 800 MHz Grafikkarte ist Onboard. SvenHN - Mi 25 Jan, 2006 20:00 Titel:
hmmm.... wenn Du die neuesten Treiber und Codecs drauf hast behaupte ich mal das es an der GraKa liegt! Wie sieht es den aus wenn Du den Bildschirmschoner startest???