Car-PC.info

Eingabe & Steuerung - onscreen tastatur

hattorihanzo - Di 24 Jan, 2006 17:42
Titel: onscreen tastatur
Bin grad beim ersten Versuch mit der Onscreen Tastatur vom Windoof, die ist ja doch recht klein, verwende sie grad an einem 14"er.

welche verwendet ihr zum smsen oder fürs navi?

gibts vielleicht eine hübsche?
danke
scrat - Di 24 Jan, 2006 18:28
Titel:
Ich habe bei mir Click-N-Type installiert.
Leider kann ich da die Farbe net ändern. Confused
netjunk - Mi 25 Jan, 2006 16:58
Titel:
ich benutze das osk von windows table pc. der hat ne supper hanschrifterkennung. aber ich finde einfach kein befehl mit dem ich sie aus einem programm starten kann.
Ti-ejtsch - Mi 25 Jan, 2006 18:16
Titel:
Hallo,

Tastatur mit Wortvervollständigung wäre auch eine feine Sache (z.B. bei der Navigation)

Ti-ejtsch
MacG - Mi 25 Jan, 2006 19:29
Titel:
Ti-ejtsch hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Tastatur mit Wortvervollständigung wäre auch eine feine Sache (z.B. bei der Navigation)

Ti-ejtsch

Gab es das nicht schon? Von Zorro oder Furious für Eingabe per Mausrad?
netjunk - Do 26 Jan, 2006 11:45
Titel:
das mit der wortvervollständigung geht auch mit der win table pc osk. allerdings muss man vorher das wort und die abkürzung anlernen.
hattorihanzo - Do 26 Jan, 2006 12:01
Titel:
kann man sich die win table pc osk irgendwo besorgen oder gibts die nur mit OS?
netjunk - Do 26 Jan, 2006 12:24
Titel:
das ist es ja halt. die scheint so gut intigriert zu sein dass es nicht mal n befehl zum aufrufen der osk gibt (bloß den original windows button). wär ja froh, wenn ich die exe zu der osk mal finden würde.
auf nem anderen os würde es sowieso nur laufen, wenn die handschrifterkennung von der osk direkt intigriert ist. denn die table pc edition hat ja noch so sachen wie das journal oder die notizen, bei denen auch ne erkennung stattfindet.
hattorihanzo - Do 26 Jan, 2006 12:49
Titel:
probier mal rechtsklick --> eigenschaften auf den button da steht normalerweise der pfad drin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB