Ich habe leider meine Treiber-CD für den TS verloren. Habe mir deshalb den Treiber von www.carpc.info heruntergeladen. Nur ist bei diesem Treiber alles Seitenverkehrt(Links ist Rechts und so). Deshalb währe ich euch sehr dankbar, wenn mir jemand den original Hami-Treiber zuschicken könnte.
Gruss LeXo jottjott - Di 24 Jan, 2006 23:14 Titel: kalibrieren
geh mal in den Treiber und kalibriere das Gerät. Sollte dann funzen.
Gruß
JJ LeXo - Mi 25 Jan, 2006 07:37 Titel:
Nein geht nicht. Weil wenn ich auf unten links auf's Kreuz drücke geht der Mauspfeil auf die untere rechte Seite. Mit dem standart Treiber hat das Gerät schon von Anfang an funktioniert ohne kalibrierung und co.
Gruss LeXo jottjott - Mi 25 Jan, 2006 09:41 Titel:
Du hast ne PN von mir.
Grüße
JJ chill24 - Sa 04 Feb, 2006 11:46 Titel:
Hi,
ich bräuchte auch die Treiber, kann sie mir jemand schicken? jottjott - Sa 04 Feb, 2006 12:56 Titel:
@chill24: Schau mal hier nach touchkit.
Mal was anderes wg. des Treibers: Ich versuche seit Tagen den TS zum Laufen zu kriegen. Habe alle Treiber, die im Web verfügbar waren probiert. Bei Egalax hat sogar ne aktuelle Beta gesaugt.
Immer wieder hin und her installiert. Auch die älteren Treiberversionen. Mal funzt der TS, mal nicht. Langsam wirds mir zu blöd. Kann es sein, dass der Controller nicht richtig läuft? Also die Hardware?
Im Treiber meldet sich das TS mit \??\USB#Vid_ gefolgt von einem ellenlangen HEx-String an. Treiber sagt auch reading from controller, aber dann ist es Glücksache obs läuft oder nicht.
Aktuelle USB-Treiber für mein Notebook sind drauf.
Wer kennt das und kann mir mal dazu nen Tipp geben?