C.E.S. Fragen - Frage zu GSM Funktion/Skin Editor für Version 3.3 Axel aus KLM - Do 26 Jan, 2006 21:40 Titel: Frage zu GSM Funktion/Skin Editor für Version 3.3
Hallo
Wann wird die GSM Funktion vollständig funktionieren? (Telefonbuch.....)
Wann gibt es den Editor für die Version 3.3? furious - Fr 27 Jan, 2006 11:02 Titel:
Hey,
ich habe gestern Abend die Annahme und Auswert-Funktion eingehender Anrufe integriert und die ersten Abfragen für das Einlesen des TelBook integriert. Es funktioniert ganz gut, aber noch nicht so, dass ich es als stabil beurteilen möchte.
Ich habe geplant, das Einlesen des TelBook über die Config einmalig vorzunehmen und in eine Datei zu speichern. Danach vergleicht CES die eingehenden Anrufe mit den Einträgen der Datei. Eine ständige Auswertung des TelBooks sehe ich nicht als gut an. Die jeweiligen EInträge lasen sich dann auch mit Bildern assoziieren.
Zu dem Editor:
Naja.. da stecke ich halt ganz schön im Schlamassel.. eigentl war einer der BETA-Tester daran von Beginn der BETA-Phase an einen Editor zu erstellen. Er ist bisher nicht damit fertig geworden :-/ ich habe Ihn gestern kontaktiert, er hat bisher jedoch nicht geantwortet. Im Zweifelsfall muss ich wohl selber wieder an dem Punkt ansetzen.. Nightmare - Fr 27 Jan, 2006 11:37 Titel:
Also die Idee mit dem TelB über die Config find ich sehr gut, dann braucht CES nicht bei jedem Start der GSM Funktion nen Abgleich zu machen. Denkbar wäre da ja auch einfach ne Importfunktion aus Outlook o.ä.
Bin mal gespannt was draus wird Bilderbuch - So 29 Jan, 2006 13:46 Titel:
Hallo zusammen.
Eine Importfunktion aus Outlook oder .vcf bzw. vCard Dateien wäre sehr gut.
Einmaliges einlesen des Telefonbuch finde ich auch sinnvoll. Mann müsste dann nur bei änderungen neu "synchronisieren"