Zitat: |
1. Da kommt noch eine Wlankarte rein (das wichtigste überhaupt für mich). Sagt mal wie macht man das eigentlich am besten wegen dem Empfang? Soll die Karte eine Antenne haben und Ist der Empfang gut genug vom Kofferraum aus oder soll ich eine USB kauen und an der Frontscheibe packen. |
cadillac hat folgendes geschrieben: |
Das Problem was ich sehe ist, dass erstens ein Celeron glaube ich weniger verbraucht als ein XP3000. |
Das mit dem Trick, habe ich nicht verstanden. Gut er hat darauf geachtet was er für ein Mainboard kauft. Ich möchte ja ein vorhandenes nutzen um zu sparen. |
Es wird ja auch so teuer genug. m2 80€ ggf M1 50€ 150€ Gehäuse |
WolfgangPue hat folgendes geschrieben: |
****|-----M2-------| ------|***********|------ CarPC ****|-----M1-------| (wobei * nur als Platzhalter eingesetzt wird, damit auch der Abstand in der Anzeige passt) sondern so: ****|----M2------- Mainboard(Graka,CPU) ------| ****|----M1------- restliche Komponenten lg Wolfgang |
Zitat: |
(tuts hja sowiso, da Ihr ja das M1 über das M2 einschalten wollt) |
..... Desktopgehäuse anschraube, dann wird doch der hintere Teil der Platinen mit dem Gehäuse in kontakt treffen. Schadet das der Platine nicht ... ..... muss ich plus und minus un zuendung anschließen oder nur minus und zuendung? ..... ..... Das ist doch unglaublich, dass die M Netzteile den PC nicht runterfahren sollte nur die Zündung an sein und die Batterie leer geht..... ..... ...... 3. Wie schließe ich (bitte mit einfachen Worten für einen Leihen wie mich) ...... |