Bildschirme Allgemein - 7" TFT ohne TS? fine-golfer - Mi 01 Feb, 2006 18:16 Titel: 7" TFT ohne TS?
Hey, Jungs!
Also ihr werdet sehen, dass ich im Moment fleißig posts erstelle!
Denn bin jetzt gerade dabei mir die Komponenten zusammenzustellen und da ist der richtige TFT natürlich sehr wichitg.
Habe hier schon einiges durchgepflügt aber nichts richtiges gefunden irgendwie!?
Was empfehlt ihr bis 200,- Eur?
oder sind die qualtitativ zu schlecht und ich sollte mehr investtieren - dann bitte gleich mir Vorschlägen und Preisen??
Gruß fine-golfer - Sa 18 Feb, 2006 17:11 Titel:
*PUSH*
Jetzt wird es langsam Zeit, dass ich mich für eine TFT entscheide!
Nur kann ich hier im Forum echt nichts finden, was mir wirklich hilft...
Könnt ihr mir keine 7" TFT ohne TouchScreen empfehlen - kann auch mehr als 200 Eur kosten, wenn er entsprechnd gut ist und unter 200 Eur nichts zu empfehlen ist?!
Please Help... MacG - Sa 18 Feb, 2006 19:55 Titel:
Meiner ist fast baugleich mit dem MM400, wenn es auch mehr sein darf würde ich wirklich zum TFT mit Touchsreen greifen. Auch wenn man es nicht hauptsächlich benötigt. Da ist aber eventuell der Einbauort entscheidend. Ansonsten gibt es bei iTV-Media einen ohne für 150€. Ich kenne aber niemanden, der den hat. Dies heißt aber nicht, daß er schlecht ist. Bei KT-Shop24 sind die Diagonalen leider größer. fine-golfer - So 19 Feb, 2006 17:10 Titel:
Danke, MacG!
Von Xearc gibt es doch auch zwei 7" TFT ohne TS, oder??
Den 700 V und den 700Y - was haltet ihr von denen?!
Gruß fine-golfer - Mo 20 Feb, 2006 16:41 Titel:
*PUSH* MacG - Mo 20 Feb, 2006 18:15 Titel:
Eventuell findest Du was im Xenarc-Unterforum.