Bildschirme Allgemein - Suche Tool um Anzeige auf den Kopf zu stellen... arettig - So 05 Feb, 2006 16:04 Titel: Suche Tool um Anzeige auf den Kopf zu stellen...
Hallo,
ich habe gestern mit Freude festgestellt, dass mein alter Compaq-Laptop sehr gut teilbar ist, d.h. man kann das Display super abehmen und die Kabel problemlos verlängern. Dieses Display würde ich gerne im Auto ordentlich installieren.
Am besten lässt es sich jedoch auf dem Kopf befestigen, also Scharniere nach oben. Jetzt google ich schon ewig auf der Suche nach einem kleinen Tool, was Mausbewegung und Anzeige einfach auf den Kopf stellt. Kennt jemand so etwas oder ist das zu speziell, so dass nur der GrKa-Treiber das kann?MacG - So 05 Feb, 2006 16:55 Titel:
Also entweder der Grafikkartentreiber unterstützt es oder das Tool PivotPro.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, besser ist es, das Display normal zu verbauen. Dies bedeutet weniger CPU-Last und DVD/MPEG2-Wiedergabe. DVD benötige ich nicht, deshalb ist mein TFT auch weiterhin um 180° gedreht verbaut. arettig - So 05 Feb, 2006 18:06 Titel:
Das ist doch mal ein Anfang. Prima! DVD ist ohnehin nicht angedacht, ist nur ein oller P233, nur als Navi und evtl. MP3-Player.