Car-PC.info

cPOS - es ist komisch .... (sry für O.T.)

cobra427 - Di 07 Feb, 2006 00:26
Titel: es ist komisch .... (sry für O.T.)
Also seit dem die Frage aufgekommen ist, ob cPOS "kommerziell" werden soll ist hier "tote" Hose. Ich denke, daß die Überlegungen von Fuchs sehr wohl Hand und Fuß haben.

Habt ihr jetzt Angst, daß bei cPOS nichts mehr weitergeht ? Ich finde es traurig, daß dieses ganze positive Feedback so schlagartig weg ist.

so long
Harry

P.S.: ich habe cPOS im Einsatz und würde dafür auch den von Fuchs gewünschten Betrag zahlen. Diese Software ist es einfach wert !
all-finder - Di 07 Feb, 2006 00:43
Titel:
kann schon sein dass es an der diskussion liegt... aber irgendwie lässt es gesamt nach... vielleicht nur ne schlechte zeit... Wink
cobra427 - Di 07 Feb, 2006 00:54
Titel:
hm ... dann hoffen wir, daß es echt nur eine "schlechte" Zeit ist ! Wink

Harry
fuchs - Di 07 Feb, 2006 01:22
Titel:
Hi,

mit cpos gehts auf jeden fall weiter, in welcher form auch immer.
ich bin gerade dabei, die bekannten bugs zu beheben, außerdem basteln glow und ich an einer sehr interessanten erweiterung, die einige ganz neue möglichkeiten bieten wird.

gruß,
fuchs
cobra427 - Di 07 Feb, 2006 01:41
Titel:
fuchs !

Das ist schön zu hören. Wie ich bereits in der "Umfrage" gepostet habe, du kannst jederzeit Unterstützung von mir haben.

Was ich noch sagen will: HUT ab vor dem, was du da auf die Beine gestellt hast ! Respekt !

lg
Harry
ibiza82 - Di 07 Feb, 2006 01:52
Titel:
@fuchs
bekommen wir einen kleinen tipp zu der interessanten erweiterung Smile
biiitttttteeee

damit das warten noch etwas unerträglicher für uns wird Wink
cobra427 - Di 07 Feb, 2006 01:55
Titel:
*lol*

hallo Landsmann Wink Du wirst doch deine Neugier unter Kontrolle bringen ? Laughing

lg
Harry
ibiza82 - Di 07 Feb, 2006 03:27
Titel:
neugier ist mein zweiter vorname Twisted Evil

wenn ich weiß was da kommt, kann ich ja schon mal im voraus planen!
damit die eventuell benötigte hardware schon bestellt und geliefert ist Razz

aber wenn glow da seine finger mit im spiel hat wirds wohl eher ne skin-erweiterung sein Wink
x3on - Di 07 Feb, 2006 04:44
Titel:
Vielleicht Flash-Support? *grins*
ibiza82 - Di 07 Feb, 2006 05:09
Titel:
das wäre schön *freu*
nur dass halt die resourcen nicht auf der strecke bleiben, denn genau desshalb bin ich von RR auf Cpos gewechselt!
hätte da schon n paar flashs im auge Wink
SirGroovy2004 - Di 07 Feb, 2006 09:56
Titel:
*schwärm* Flääääsch!!!
Sevensworld - Di 07 Feb, 2006 10:23
Titel:
Ach ... wer braucht denn schon Flash, das geht nur wieder auf die Leistung ... ich warte ja immer noch auf eine bestimmte CAN Funktion und hoffe das da bald etwas geht Very Happy
DBZwerg - Di 07 Feb, 2006 10:30
Titel:
mal ne O.T. Frage... gibts eigentlich schon ne neure Version als 0.57? denn fuchs hatte angekündigt das in der nachfolgende Version ein Wunsch von mir umgesetzt worden ist (Wahlweise Dateinamen bzw. ID3tags anzeigen um resourcen zu schonen)...
Kann mir dazu jemand was sagen?
Dirk - Di 07 Feb, 2006 11:04
Titel:
ja, die V.62 (hab ich hier irgendwo mal gefunden) nur die Läuft bei mir alles, aber nciht stabil (ist sie desshalb auch noch nciht auf der cpos-online. de HP? Smile


wegen cPOS, ich denke mal, es wird sich hier demnächst, wenn die Frage geklärt ist wieder etwas mehr tun, solange warten die Leute meistrens (liegt eben in der Natur der Menschan auf etwas unsicheres zu warten
manu - Di 07 Feb, 2006 11:47
Titel:
Klar sind alle verunsichert.
Auch ich hab mir die Tage erstmal wieder die aktuelle C.E.S.-Version runtergeladen, um zu gucken was ich mache, wenn cPOS ausstirbt.

Von Fuchs zu hören, dass es auf jeden Fall weiter geht und er schon wieder an einer Erweiterung arbeitet (hoffentlich ist es NICHT Flash), lässt das natürlich hoffen.

Ich würd sagen, wie warten einfach mal ab und hoffen, dass sich cPOS als solches nicht verändert/verschlechtert sondern nur erweitert.

Gruß Manu
x3on - Di 07 Feb, 2006 13:02
Titel:
Hey, des Flash war jetzt nicht irgendwie aus irgendeinem Grund hier. Sondern einfach so ein Gedanke.

@manu: Warum hoffst Du auf nicht Flash? Es muss ja ned zwingend Flash sein, somit gehts auch ned auf die Rechnenleistung. Und wenn einer Flash haben will kriegt er Flash. Also ich find so was dann schon toll weil man da sicher einiges machen kann.
Und es bleibt ja sicherlich nicht dabei. Es kommt sicher noch viel neues.

Die cPOS .62 gibts übrigens in dem Emergency-Menü-Thread soweit ich mich erinnere. (Und bei mir läuft sie stabiler als die .57 im Auto ... vor allem was das Herunterfahren betrifft.)

Hatte vorher das Problem wenn ich den PC normal per Skript herunterfahre (shutdown -s -f ...) dann speichert cPOS nix, also weiß beim nächsten Starten nicht mehr, wo es bei dem Lied aufgehört hat zu spielen. Aber das wird jetzt offtopic und überhaupt ists ja vorbei Wink
manu - Di 07 Feb, 2006 13:10
Titel:
Warum ich hoffe, dass es kein Flash ist?
Zwei Gründe:
1. Resourcen schonen, wie schon angesprochen
2. Ich kann mit Flash nichts anfangen und brauche es auch nicht. Daher hoffe ich, dass Fuchs was sinnvolleres entwickelt, als solche Spielereien (<- meine Meinung).

Gruß Manu
MacG - Di 07 Feb, 2006 17:05
Titel:
Die Einbettung von FreeDrive wäre zum Beispiel eine nette Idee.
glow - Di 07 Feb, 2006 19:47
Titel:
stimmt, mir kommts auch so vor als wäre hier hose die letzten tage.

entweder sind alle zufrieden oder versunsichert Smile

keine sorge, wie fuchs ja schon erwähnt hat gehts mit cpos auf alle fälle weiter Wink

schön wie hier mal wieder über neuerungen und wünsche diskutiert wird, da kommen ja sicher wieder ein paar anregungen für die zukunft von cpos zusammen.
ich kann kein flash.


@fuchs
was für eine interessante erweiterung?!

@ibiza82
skins kommen erst an zweiter stelle, ich mach mir da auch keinen stress.
aber stimmt schon, durch neue skins und skinideen etwas darzustellen sind auch schon sehr viele funktionen in cpos entstanden.

@dbzwerg
die funktion ist drin, kann dir jetzt aber nicht sagen ab wann...denk es war die .62
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB