RideRunner - Meine Skin-Entwürfe thecamper - Di 07 Feb, 2006 23:00 Titel: Meine Skin-Entwürfe
Hier will ich mal Entwürfe präsentieren... thecamper - Sa 18 März, 2006 20:40 Titel: Für alle die nicht aufs Radio verzichten wollen!
Ich habe an meinem ersten entwurf weiter gemacht... weil er so schön schlicht ist... und gestern ist mir einen neue Idee gekommen... mich hat es immer gestört das auf der Audio-Page so viele Infos waren die kein mensch braucht... also habe ich mir pics von nen paar Pioneerradios besorgt und angefangen ne schlichte page draus zu machen... angefangen habe ich gleich mit dem teuersten Radio... DEX-P90RS (1899€ UVP)
Und so sieht es bis jetzt aus... ich denke mal bis morgen werde ich damit fertig...
Folgen werden noch das DEH-77MP (besonders schlicht) und das DEH-70BT (mann kennt es wohl)
Wenn jemand wissen will was ich zum editieren benutze: paint.net einfach geil das proggi dbassix - So 19 März, 2006 03:06 Titel:
Was bitte haben denn die Zahlen auf dem 2. Skin zu bedeuten? Das Radio sieht ansich schick aus, passt aber irgendwie garnicht in den Skin rein. thecamper - So 19 März, 2006 10:30 Titel:
Das 2. naja war mal nen entwurf... hab ich aber wieder verworfen... zur erklärung: die zahlen sind bei dem original federation layout auch da... irgendwie haben die auf ihren tasten aber keine weiteren beschriftungen... das wollte ich dann aber nicht übernehmen... MacG - So 19 März, 2006 15:41 Titel:
Schön Bunt, für Trekkis sollte es aber anders ausschauen. Jedenfalls habe ich deren Konsolen anders in Erinnerung.