Car-PC.info

Talk talk talk - SirGroovy´s Music - Tip! Die zweite.

SirGroovy2004 - Do 09 Feb, 2006 11:21
Titel: SirGroovy´s Music - Tip! Die zweite.
Servus Gemeinde,

wer wie ich immer auf der Suche nach Musik ist, welche man auch im Auto gut hören kann, kommt dieser Tage nicht an diesem Mann vorbei:

Image

Farin Urlaub.

Eigendlich ein Mitglied der höchst bekannten Punkrockband "Die Ärzte" (Bisher bekanntester Titel: "Männer sind Schweine") hat er sich teil - selbständig gemacht. Seine neue Gruppe nennt sich selbst die "Farin Urlaub Racing Team". Womit sich hier wieder eine Assozierung zum Thema Auto herstellen liese.

Doch worauf ich hierbei eingehen möchte ist ihr erster Hit "Zehn". Anfangs ruhig mit leichten Orchester einsätzen, später mit Schmackes wird hier fröhlich ein gute Laune Lied zelebriert. Besonders hervorgetan hat sich hierbei die LIVE Aufnahme dieses Liedes. In der Vorwoche war es sogar auf Platz 14 der deutschen Billboard Charts.

Jetzt in der P2P - Tauschbörse Ihres vertrauens. *G*

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
thecamper - Do 09 Feb, 2006 13:51
Titel:
Böser Bub... solche alben Kauft man sich doch mal abgesehen davon das die Band "Farin Urlaub Racing Team" heisst... soviel dazu...
SirGroovy2004 - Do 09 Feb, 2006 14:10
Titel:
Zitat:
mal abgesehen davon das die Band "Farin Urlaub Racing Team" heisst...

Nein, wie peinlich...

Zitat:
solche alben Kauft man sich doch

Ja, klar. Was denkst du denn? Image
Nightmare - Do 09 Feb, 2006 15:47
Titel:
Dazu sag ich nur eins:

Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
manu - Do 09 Feb, 2006 17:23
Titel:
Auf jeden Fall!!! Der Junge rockt wirklich ordentlich!

Übrigens: Coole Aktion mit der Trauerschleife, hab mich mal angeschlossen! Wink

Gruß Manu
christophx3m - Do 09 Feb, 2006 17:27
Titel:
Hallo,

Ärzte und Farin Urlaub höre ich ehrlich gesagt nicht so gerne, dann schon lieber die Toten Hosen. Wobei...., die werden mir langsam auch etwas lasch.... Wink

Wenn wir schon mal bei Musik sind..... schon mal einen Favorit für Songcontest gefunden? Wink)

Christoph
manu - Do 09 Feb, 2006 17:31
Titel:
christophx3m hat folgendes geschrieben:
schon mal einen Favorit für Songcontest gefunden?

Bis jetzt weiß ich nur, wer es nicht werden soll: BERLIN!
christophx3m - Do 09 Feb, 2006 17:34
Titel:
Nun, für mich ist es eigentlich klar:

Thüringen!!!

In Extremo höre ich bereits sein ein paar Jahren, daher....!!!

Ist ehrlich gesagt auch der einzige grund warum ich abstimmen werde.

Christoph
SirGroovy2004 - Do 09 Feb, 2006 21:23
Titel:
Servus Manu,

danke. Ich habe mir gedacht, wir müssen den "Jungen" mal ein bischen "wachrütteln". *g* Der kann uns doch nicht so einfach hängen lassen! Mit dem Song Kontest konnte ich noch nie was anfangen. *G*

@ all
kopiert die Schleife!
manu - Do 09 Feb, 2006 23:24
Titel:
@SirGroovy:
Ich hab mir eben auf der Fahrt nach Hause überlegt, dass die Schleife doch nicht das ist, wofür ich sie zunächst gehalten habe. Eigentlich dachte ich, dass es eine Motivation für Fuchs sein soll. Aber was ich in Wirklichkeit darin sehe sind zwei Dinge, die ich auf keinen Fall will.
Erstens wird Fuchs in gewisser Weise unter Druck gesetzt. Die Schleife drückt aus, dass es bitte, bitte, bitte so weitergehen soll, wie bisher. Wenn nicht sind wir alle ganz traurig. Ich bin mir sicher, dass Fuchs so ein schlechtes Gewissen bekommt und einfach weiter macht, obwohl er das (aus guten Gründen) nicht mehr will.
Zweitens steht eine Trauerschleife doch eigentlich für den Tod oder das Ende. Aber genau das ist es doch, was wir nicht wollen!!! Wir sollten lieber einen Sonnenaufgang in die Signatur machen und auf eine erwartungsvolle Zukunft hoffen. Denn das Ziel ist es doch eigentlich cPOS zu erhalten und und nicht zu beerdigen!

Gruß Manu

PS: Sorry, für diesen OffTopic-Beitrag
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde