Car-PC.info

Eingabe & Steuerung - 4 Tasten Winamp Steuerung -=Eigenbau=-

Viech^97 [AUT] - Do 09 Feb, 2006 12:32
Titel: 4 Tasten Winamp Steuerung -=Eigenbau=-
Habe irgendwo im Internet mal so ne Schaltung gefunden, habe ise mir in der Schule geätzt und sie funktioniert tadellos!!!

Wer interessiert ist könnte sich ja mal bei mir melden!! kann sie ja ätzen, bestücke und fertig zu euch schicken!!

über den Preis reden wir dann noch!!

lg euer Viech^97
Johnny - Do 09 Feb, 2006 12:42
Titel:
fotos? und was kannst damit genau machn?
Viech^97 [AUT] - Do 09 Feb, 2006 12:52
Titel:
Mit dem kleinen Programm was man sich gratis runterladen kann, kann man sich jede einzelne Taste programmieren, also zB Start, Stop, next.....zusätzlich habe ich noch 2 LEDs eingelötet, die eine Zeigt an ob die Platine richtig funktioniert und Spannung kriegt, die andere ist wiederrum frei programmierbar!!

Fotos folgen, sobald ich mein Datenkabel fürs Handy gfunden hab!!!

mfg und MAHLZEIT
C1500 - Do 09 Feb, 2006 14:18
Titel:
Hi,

ist die Schaltung für den COM Port oder für USB?

Gruß
Peer
Viech^97 [AUT] - Do 09 Feb, 2006 14:51
Titel:
die schaltung an sich ist für den com port gedacht.
so installiere grad mein scanner treiber! ich schicke euch dann mal die platine!

wer die Eagel Zeichnung braucht oder will, kann ich euch dann auch posten sobald ich wieder in da schule bin!

mfg euer Viech^97
christophx3m - Do 09 Feb, 2006 15:28
Titel:
Hallo,

eine Schaltung die mit 4 aber auch mit 15 Tasten funtioniert wurde bereits hier beschrieben:

http://www.meierspage.net/how2s/steuerungen/winamp_steuerung/winamp_steuerung.php

Christoph
Viech^97 [AUT] - Do 09 Feb, 2006 21:38
Titel:
^^ ja wie scho gsagt, habs irgengdwo mal im internet gfunden...doch ich möchte euch nur dabei unterstützen sie herzustellen!!! ich kenn nicht viele die sich platinen selber ätzen können!...so dacht ich mir das ich euch mal unter die arme greife...

PS: so geh jetzt dann fort...muss wiedermal saufen gehn...

euer Viech^97
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB