Car-PC.info

GPS Empfänger - ShowGPS Portzuweisung mit netstumbler

haifisch - Sa 11 Feb, 2006 02:01
Titel: ShowGPS Portzuweisung mit netstumbler
Ich kriegs net hin.
ShowGPS läuft. Im Splitter habe ich com 5 und 6 aufgemacht.
Navibook auf 5 läuft, nur netstumbler will mit com 6 nicht so richtig.
Hab jetzt mal so manches probiert in netstumbler an den GPS Einstellungen zu verändern. Egal, was ich einstelle, zuerst gehts, wenns geht, aber beim nächsten Start wieder nicht

Ich krieg noch meine Anfälle damit.


Hat jemand Einstellungstipps für mich?
netjunk - Sa 11 Feb, 2006 02:39
Titel:
ich nehme an du lässt showgps immer im hintergrund laufen!? denn sonst ist der splitter nicht aktiv.
was anderes fällt mir auch net ein. hab netstumbler als einen von drei programmen erfolgreich über den splitter laufen.
haifisch - Sa 11 Feb, 2006 10:35
Titel:
Bekommst Du die AP's auch mit stumbverter auf Karte angezeigt?
Bei mir findet er keine GPS Koordinaten.
In netstumbler wird unten GPS angezeigt.
Es kann ja wohl nur an SchowGPS oder netstumbler liegen.
netjunk - So 12 Feb, 2006 13:55
Titel:
mit karte hab ichs noch nicht probiert. hab auch nicht mappoint. aber die koordinaten speichert er trotzdem ab.
ich will mir die ap's mit earth stumbler auf google earth anzeigen lassen. aber dazu brauch ich noch windoof .net 2.0.
am liebsten würd ich sie in nck 5 anzeigen lassen. aber ich glaub dat bleibt n traum...
Ibizajunky - Sa 11 März, 2006 21:32
Titel:
ist mappoint. freeware
netjunk - So 12 März, 2006 00:45
Titel:
ne du aber earthstumbler. damit lassen sich die daten von netstumbler dann auf google earth anzeigen.
haifisch - So 12 März, 2006 16:54
Titel:
Nachdem ich ewig lang rumprobiert hab, hab ich festgestellt, dass ich die gefunden Daten als summary abspeichern muß. Dann gehts auch mit stumbverter und mappoint.

Wenn man jetzt noch den Käse von Kabel Deutschland rausfiltern könnte wäre ich 100 pronzentig zufrieden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB