RideRunner - Bekomme nur N/A angezeigt bei GPS daten von FreeDrive Robbie - So 12 Feb, 2006 09:46 Titel: Bekomme nur N/A angezeigt bei GPS daten von FreeDrive
Servus!
Tja, bei allen saven die ich eingebe kommt immer dieses N/A. Nutze RR mit FreeDrive.
Hätte ganz gerne im Mainscreen die Geschwindigkeit, Streed, City, Längen- und Breitengrade etc.
Aber obwohl FreeDrive gestartet ist und die Layers mit "MM;CurrentSpeed" usw. makiert sind geht irgendwie garnix. Liegt das evtl daran das FD ein Mod vom MapMonkey ist und das das MM; evtl. FD; heisen müsste?
Gruß Robbie MacG - So 12 Feb, 2006 12:46 Titel:
So ähnlich, FD ist kein Mod von MapMonkey, sondern basiert ebenfalls auf dem Destinator3 SDK. "MM;CurrentSpeed" ist für MapMonkey gedacht, bei FreeDrive muß es "CUSTOMFDSPEED" heißen.
Mehr dazu im Topic "FreeDrive in RR einbetten". Robbie - So 12 Feb, 2006 14:01 Titel:
hmmmm... also bei Code habe ich "CUSTOMFDSPEED" stehen, in der SDK.ini ist auch hinter dem FDSPEED= das RoadRunner eingetragen, trotzdem kommt leider nichts... MacG - So 12 Feb, 2006 15:53 Titel:
FreeDrive läuft auch? Robbie - So 12 Feb, 2006 18:48 Titel:
komisch, freedrive lief auch, jetzt gehts plötzlich... seltsam MacG - Mo 13 Feb, 2006 14:12 Titel:
Schön, ich hatte schon gegrübelt, woran das liegen könnte