Einbaufragen & -lösungen - BMW 34. Indash Cartft zu tief und will nicht in den Schacht cadillac - So 12 Feb, 2006 18:28 Titel: BMW 34. Indash Cartft zu tief und will nicht in den Schacht
Hi,
Laut einen Freund darf ich die Rückwand des Radioschachtes nicht durchboren damit das VGA Kabel tiefer kommt.
Hat jemand einen E34 und kann mir sagen ob sich dahinter wirklich das Lüftungssystem verbirgt welches man nicht dorchboren darf?
Was gibt es denn sonst für eine Lösung?
Das Radio guckt jetzt 6 cm länger raus als es soll. Gibt es übsche Schachtverlängerungen ond wenn ja wo? Mediamarkt? Internet link?
Wie heißt diese Verlängerung genau? damit ich nicht umschreiben muss. didi001 - So 12 Feb, 2006 18:40 Titel:
Hallo
Soviel ich weiss ist da hinter das Lüftungssystem und man bekommt es nicht weiter nach hinten .
Zumindest ist es so bei meinem E32 (7er) . Deswegen hab ich auch den Ascher geopfert und ein TFT nach unten gebaut.
Soviel ich weiss ist es beim e34 genauso
im 7er-Forum hat einer genau das selbe Problem mit dem In-Dash.
Von einer Schachtverlängerung nach vorne hab ich leider noch nichts gehört.
gruss didi001 Tomek81 - So 12 Feb, 2006 23:08 Titel:
markier dir die stelle wo dein monitor drankommt und dann bau die mittelkonsole ab.dann siehst du erstmal ne plastikverkleidung und hinter dieser sind erst die relevanten teile von deiner heizung, sprich der wärmetausche mit den leitungen, bau deine mitelkonsole aus und dann siehst du den fetten schwarzen plastikkasten der aus ich glaube 2 teilen besteht die mit klammern zusammen sind. mach die klammern ab und dann kannst du kucken ob irgendwas im weg ist wenn du da bohrst oder sägst.