fuchs hat folgendes geschrieben: |
Hi,
das problem ist, daß für den mausklick auf die vis die koordinaten der vis abgefragt werden. also lieber ein neues menü für den mixer öffnen. gruß, fuchs |
ganja hat folgendes geschrieben: |
...
Baust du auch ne eigene OSK ein? |
Zitat: |
@Ninsche,
hallo, wenn ich unter CPos deinen Skin anwähle als Oberfläche bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Skin config error: no valid skin selected" Woran liegt das, kannst Du mir helfen? |
Polo2006 hat folgendes geschrieben: |
Also wie seht es aus.... |
Lock0r hat folgendes geschrieben: |
@Ninsche
Darf ich mal ganz frech fragen ob du mir fürs Mainmenu nen Button mit Webcam baunen könntest? Da ich die Radiofunktion nicht brauche hätte ich gern den Webcambutton im Mainmenu Also ich bräuchte nur der Button austauschen und umschreiben würd ich mir alles selbst, hab zwar schon versucht den orig. Webcam button aus dem Untermenu umzubauen aber das sieht nix aus. Wäre dir sehr dankbar Gruß Lock0r |
wird es auch einen Skin für MM und FD geben?
Wäre super toll, wenn die Navisoftware auch zu Deinem Super Skin passen würde!!! |
Label11Function=indexlabel
Label11Caption= Label11Font=trebuchet ms Label11FontSize=20 Label11Color=&H000000 Label11Alignment=2 Label11Width=100 Label11Height=30 Label11X=270 Label11Y=50 |
Dirk hat folgendes geschrieben: |
wie kann ich im DVD Menü in den Vollbildmode und wieder zurück wechseln? doppelklick oder so geht nicht. |
Ninsche hat folgendes geschrieben: |
EDIT:
Downloadlink auf Seite 4! |