C1500 - Sa 18 Feb, 2006 19:06 Titel:
Sehr schicker einbau.
Respekt...
Die Idee mit dem PS2 und der USB-Buchse ist klasse
Eine frage hab ich noch:
Springen die CD´s wärend der fahrt?
Steht doch sicher senkrecht, wenn das Handschuhfach zu ist, oder?
Oder benutzt du es nur für updates?
Gruß und weiter so...
Peer MacG - Sa 18 Feb, 2006 19:11 Titel:
Wirklich schick, sauberer Einbau! Warum nutzt Du nicht den Ruhezustand, sollte ja bei Deiner Konfig funktionieren. Thommmy - Sa 18 Feb, 2006 19:22 Titel:
@C1500: Ja das Laufwerk steht nahezu senkrecht, daher hab ich auch kein SlotIn gewählt, sondern die normale Notebook-Variante. Da werden die Discs ja schön fest eingeclipst. Kann während der Fahrt ohnr Probs DVDs angucken und Audio-CDs hören (Was ich aber nur einmal getestet hab) und alles ruckelfrei
@MacG: Hab den Ruhezustand noch nie getestet, hab damit bei meinen HomePCs schon schlechte erfahrungen gemacht und bis jetzt kann ich die 1:30 Wartezeit noch ertragen *G*
Und wenn ich Tanke oder zum Bäcker gehe, lass ich den Schlüssel einfach stecken, mach meine (nachgerüstete) Funkfernbedienung per Karabiner ab, schließ damit zu und später wieder auf und der PC kann schön weiterlaufen Seat_CarPC - So 19 Feb, 2006 12:37 Titel:
Hy,
sieht echt super aus!
Sauber verarbeitet!
Naja hab das Ganze noch vor mir in meinem Leon!
Bin mal gespannt ob es irgendwelche Probleme gibt (Temperatur)!
Gruß
Seat Driver Thommmy - Mo 20 Feb, 2006 12:17 Titel:
Also Temperaturplobleme hatte ich bis jetzt absolut keine.
Wohne auf der Schwäbischen Alb und hier kann es bei nem harten Winter morgens um 6 schon mal -30 °C haben - so kalt wars dieses jahr (noch) nicht aber bin mal bei -18 losgefahren und hab den Rechner sofort hochgefahren - das einzige was war: der Touchscreen war dunkler als sonst - aber noch 5 - 10 Minuten, wenn alles etwas wärmer war, hat sich das auch wieder gelegt und alles lief normal. Dazu kommt, dass ich ja kein spezielles Gehäuse hab - hab mir da schon viele Gedanken von wegen Kondenswasser gemacht - aber auch da hatte ich bis jetzt absolut keine Probleme. Bleibt jetzt nur noch abzuwarten, wie es im Sommer wird Freibad, kein Schattenparkplatz - und dann 30 Grad im Schatten *G* Naja!
Gruß
Thommmy