Einbaufragen & -lösungen - Suche Einbaulösung CarPC in BMW E36 sAvERmASteR - So 19 Feb, 2006 12:53 Titel: Suche Einbaulösung CarPC in BMW E36
Hallo,
bin jetzt seit mehreren Stunden am suchen aber hab nichts gefunden.
Würde mir gerne ein Car PC in den E36 bauen als Gehäuse würde ich gerne ein Travla nehmen. Nur stellt sich die Frage wohin?
Radioschacht ist nach hinten kein Platz da passt mit Mühe und Not ein Radio rein Handschuhfach ist auch nicht viel größer und Sitz und Kofferraum kommt auch nicht in Frage... Kofferraum ist mir zu kompliziert dann müsste ich tausend Kabel verlegen... hat jemand eine Idee? vaty - So 19 Feb, 2006 17:46 Titel:
hi,
wollt ihn erst auch nicht im Kofferraum bauen aber es gibt kaum noch ein Platz wo er hinkann, nun bin ich zufrieden das ich ihn dorthin gebaut habe, relativ Kühl dort, keine direkte Sonne usw.
Kabel verlegen geht eigentlich auch ist nicht so ein großer Aufwand sie so zu verlegen das man nichts sieht.
habe bei mir das Ersatzrad rausgeschmissen und dort in die Radmulde den PC rein, nathürlich noch etwas gebaut das er "weich" drinne liegt.
mfg sAvERmASteR - So 19 Feb, 2006 18:26 Titel:
huhu... ich habe meinen Verstärker bereits in der Reserveradmulde. Meinst Du das es im Sommer unter dem Teppich kühl ist?
Wie machst Du das mit dem Anschalten des PCs? Hast Du Bilder? WolfgangPue - So 26 Feb, 2006 17:55 Titel:
Hab auch einen E36 und mir lange den Kopf zerbrochen, wohin mit dem Ding. Wollt ihn aber nicht im Kofferraum verbauen, weil wenn ich eine DVD wechseln möchte, will ich nicht deswegen aussteigen.
Als Monitor hab ich den K-301 in den Radioschacht gebaut. Radio und Travla Gehäuse hab ich unter dem Handschuhfach befestigt. Beide nebeneinander geht sich gerade aus. Auch die Fußfreiheit wird dadurch nicht eingeschränkt. Kann morgen ein paar Fotos machen und sie online geben wenn willst.
lg Wolfgang Tomek81 - So 26 Feb, 2006 18:53 Titel:
sorry wenn ich hier mecker aber wonach hast du den gesucht?? wenn ich in die suche e36 eintippe finde ich direkt 53 ergebnise wo das wort vorkommt und auf der ersten seite sind 3 leute die ihren einbau beschreiben.