M1-ATX, M2-ATX, M3-ATX, M4-ATX - Störungen auf dem tft zepp-tech - Mi 22 Feb, 2006 13:19 Titel: Störungen auf dem tft
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum beschäftige mich allerdings schon seit etwa 1,5 Jahren mit dem Thema CarPC.
Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf euer Forum gestoßen und bin begeistert.
Ich hoffe das ihr mir vieleicht weiterhelfen könnt.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir ein Car Pc eingebaut und das M1 ATX Netzteil benutzt.
Jetzt habe ich aber auf dem Tft dauernd so Streifen die runterlauefn, hab schon alles mögliche von wegen Einstellungen ausprobiert aber nichts klappt.
Ich denke das die Störungen irgendwie durch den Strom rein Kommen, wenn ich nähmlich eine andere Batterie anschließe die nicht ans Bordnetzt geht sind diese Streifen weg, sobald ich aber eine Brücke egal ob Plus oder Minus an die Bordbatterie lege sind sie weider da.
Hab es auch schon mit einem Notebooknetzteil versucht aber nichts hilft.
Die Streifen sind immer da egal ob der Motor an oder aus ist.
Ich bin geschpannt und freue mich auf eure Antworten. Nightmare - Di 02 Mai, 2006 06:45 Titel:
Hatte ich seit dem Anschluß meines M2 auch, da der TFT und das M2 an verschiedenen Massepunkten hingen. Hab jetzt den TFT auch noch ans M2 gehängt, jetzt sind die Streifen weg zepp-tech - Di 02 Mai, 2006 14:45 Titel:
Danke werd das mal ausprobieren wenn es wärmer wird. muss jetzt eh wieder die ganzen kabel neu verlegen. Loewenpower - Do 04 Mai, 2006 17:46 Titel:
Hatte auch leichte Streifen im TFT wenn die HDD am rödeln war, durch den Anschluß ans M2 sind sie weg