RideRunner - Programme in RR auswählen MajorBlade - Mi 22 Feb, 2006 14:16 Titel: Programme in RR auswählen
Hallo Leute!
Ich möchte gerne über RoadRunner externe Programme starten. Ist ja in den meisten Skins ein Button "Applications" oder sowas ... nur ich finde nirgendwo die Möglichkeit, eine Liste oder dergleichen zu erstellen, wo ich die Programme eintragen könnte ! Hoffe ihr könnte mir helfen (und schlagt mich net für die Frage *g*)
Danke und greetz
MajorBlade MacG - Mi 22 Feb, 2006 19:08 Titel:
Schaue mal ins RoadRunner Verzeichnis, da gibt es ein Unterverzeichnis Launch, darin ist für jedes Programm ein Ordner angelegt. In der jeweiligen ini müßten dann jeweils noch die Pfadangaben angepaßt werden. MajorBlade - Do 23 Feb, 2006 01:07 Titel:
Alles klar! Wunderbar hat funktioniert. Danke Marcus26500 - Mo 29 Mai, 2006 18:24 Titel:
Bei mir funzt dat nicht kann jemand helfen?????zb geneuaen unhalt der ini Marcus26500 - Mo 29 Mai, 2006 18:28 Titel:
Bei mir funzt dat nicht kann jemand helfen?????zb geneuaen unhalt der ini MacG - Mo 29 Mai, 2006 18:44 Titel:
Schaue doch mal in den Unterordner Launch von Road Runner, da stehen ja schon Programme drin. In den jeweiligen INIs muß nur der Pfad zum Ziel stimmen. In der RRConfig muß dann nur Pfad zum Launch-Ordner eingetragen werden. Habe ich ja eigentlich schon oben so erklärt.
Für Notepad lautet diese INI:
[GENERAL]
PATH = C:\windows\system32\notepad.exe
TryEmbeddedTimeOut = 5
WindowSearchString=notepad Marcus26500 - Mo 29 Mai, 2006 19:34 Titel:
Jo jetzt funzt es dankeee!!!!!