Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - tft im civic

cordlesssnake - Fr 24 Feb, 2006 17:43
Titel: tft im civic
hi

an alle civic fahrer nach bj 95-96

wo habt ihr eure displays ? ich wollte es in das fach einbauen das unten vor der schlatung und unterm radio ist ...

naja aber die einsicht ist ja auch nicht so der hammer ne


also wo habt ihr eure ?
fossihuhn - Sa 25 Feb, 2006 15:12
Titel:
also ich habe einen EJ9 und es in der Mittelkonsole wo das Radio war eingebaut ich kann dann auch mal Bilder reinmachen wenn du willst
Scyn - Sa 25 Feb, 2006 15:41
Titel:
Will ein 8" Smile
Werds erstmal so davorhängen :

Image

und dann will ichs einspachteln :

Image
ganja - Sa 25 Feb, 2006 19:31
Titel:
Würde es wie auf den Bildern zu sehen einbauen.
Radio und Heizungbedientafel nach unten verlegen. Geht beim EJ6 voll einfach, da alles elektrisch angesteuert und Doppeldin vorhanden ist. Zur Not noch die Lüftunggitter rausnehmen und die Verbindungskanäle entfernen.
Awake - Sa 25 Feb, 2006 19:43
Titel:
Warum Heizungsbedientafel nach unten legen? Passt doch auch so. Vor allem wo willste die denn hin machen? Ich würde einfach nur das Radio unten in den zweiten Din Schacht machen. Heizung da lassen wo sie ist. Nur die Heizungsgitter halt entfernen. Und wie komms du darauf das beim EJ6 alles elektrisch angesteuert ist? Das stimmt nicht. Der regler zur Wärmeregulierung funktioniert noch mit Seilzug.

Bei mir kommt n 10" rein, kannst ja mal in meinem Projekt schauen.

@fossihuhn : Zeig mal bitte Bilder
cordlesssnake - Di 28 Feb, 2006 12:46
Titel:
danke schonmal für eure infos

könnt ihr mir mal en paar bilder schicken von eingebauten ?
wie hat ihr das gemacht sind die displays ausklappbar oder habt ihr eure rahmen zersägt oder wie ? bilder wären auch cool
Awake - Di 28 Feb, 2006 15:43
Titel:
Wie bereits gesagt. In meinem Projekt sind Bilder. Leider ist er noch nicht drinnen. Ist etwas aufwendiger da ich keinen Rahmen habe. Also ist es auch nicht ausklappbar.
Was fürn Civic hast du?
cordlesssnake - Di 28 Feb, 2006 20:56
Titel:
ich bekomm en ej6 oder 8
Awake - Di 28 Feb, 2006 21:56
Titel:
Ach du hast ihn noch garnet? Wovon hängt das jetzt ab?
Kann dir dann auf jeden Fall www.maxrev.de und www.civiccoupe.de ans Herz legen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB