Car-PC.info

Eingabe & Steuerung - 3er Tastatur mit Displays

dbassix - Di 28 Feb, 2006 15:17
Titel: 3er Tastatur mit Displays
Hallo,

hab ich grad im Netz gefunden... Falls jemand noch ne originelle Eingabemöglichkeit sucht wäre das wohl das beste:

http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus-mini/description/

Image
no_Legend - Di 28 Feb, 2006 16:36
Titel:
Ist schon alt!

www.golem.de
MacG - Di 28 Feb, 2006 17:22
Titel:
Schick, nur leider recht teuer.
no_Legend - Di 28 Feb, 2006 18:40
Titel:
Die Design Schmiede bringt aber noch ein "Normales Keyboard" raus wenns mim geld reicht bis dato werd ich mir das normale eventuell holen.

MAL schauen
dbassix - Di 28 Feb, 2006 18:48
Titel:
Fürs Auto oder für daheim?
manu - Di 28 Feb, 2006 19:00
Titel:
Ahhhh goil!!!
Das muss ich haben!!!

Und so wird es dann am CarPC laufen:
Image

Das ist doch die ideale Möglichkeit, um den PC zu bedienen, wenn im Sommer bei offendem Dach auf dem Touchscreen nichts mehr zu sehen ist. So cool!!! Und der Preis ist doch auch noch erträglich.

Gruß Manu
dbassix - Di 28 Feb, 2006 19:07
Titel:
Auf jedenfall. Is nur die Frage wie die Tasten dann zu erkennen sind wenn die Sonne draufscheint.

Und 20x20mm als Displaygröße da wird wohl nich viel Text lesbar sein!
manu - Di 28 Feb, 2006 19:26
Titel:
dbassix hat folgendes geschrieben:
Auf jedenfall. Is nur die Frage wie die Tasten dann zu erkennen sind wenn die Sonne draufscheint.
Und 20x20mm als Displaygröße da wird wohl nich viel Text lesbar sein!

Ich würd sagen, das muss man einfach mal testen.
tow-b.de - Mi 01 März, 2006 15:03
Titel:
ich denke mal das wird noch sehr gut lesbar sein, sind nämlich OLED-Displays..

Seit der ersten Ankündigung des Optimus-Keyboards warte ich nun schon darauf, das es endlich rauskommt und kaufbar ist (sollte im Frühjahr kommen) und jetzt bringen sie erstmal dieses Mini-Popeltasten-Ding raus.

Fürs Auto ja evtl noch zu gebrauchen, aber 5 Tasten hätten sie wenigstens draufpacken können. 3 finde ich zu wenig..

das krasse ist ja, damit könnte man dann wie es da gemacht ist, vor zurück etc. einblenden, und unten den Titel durchlaufen lassen, aber über alle Tasten verteilt Smile dann läuft der Text von Taste1 zur zweiten und so weiter.. wie geil Smile
manu - Fr 03 März, 2006 13:04
Titel:
Hab mir so ein Ding jetzt via "Preorder" bestellt!
Bin ja mal gespannt.

Wenn es da ist, gibts auf jeden Fall einen kleinen Bericht von mir!

Gruß Manu
no_Legend - Fr 03 März, 2006 14:11
Titel:
Ich willst für zuhause. Carpc hab ich immer noch nicht in griff genommen.
Spar erst mal ne neues Auto!

DAnn wird auch ein Car PC einzug halten.

Aber im Grunde wäre schon wie erwähnt 5 Tasten richtig geil geswesen eventuell noch etwas kleiner.
thecamper - Di 07 März, 2006 21:12
Titel:
aber meine güte... 100USDollar... das ist schon ne menge holz für so ein kleines digens... da setzte ich mich lieber hin und bastle ne 5 tasten steuerung

Weil ich glaube nicht das du jedesmal auf diese kleinen tasten guckst wenn du die drückst... mal abgesehen davon das du warscheinlich die tasten nach ner zeit weh auswendig kannst...

100Euro sind mit desshalb eindeutig zuviel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB