Car-PC.info

Talk talk talk - Wie siehts aus mit dem weiblichen Geschlecht?

dbassix - Di 28 Feb, 2006 18:42
Titel: Wie siehts aus mit dem weiblichen Geschlecht?
Mich würde mal interessieren wieviele Damen nun mitlerweile hier angemeldet sind und wie sie zu diesem Thema gefunden haben.
Surfy123 - Di 28 Feb, 2006 21:43
Titel:
Ich traue mich beinahe wetten, das zwischen deinem Post und meiner Antwort bereits alle weiblichen User stehen Very Happy

Denke da wirds nicht all zu viele geben
dbassix - Di 28 Feb, 2006 23:29
Titel:
Schade eigentlich!
newevent - Mi 01 März, 2006 07:15
Titel:
Es gibt halt noch Plätze, die Frauen noch nicht eingenommen haben. Very Happy *spass*
christophx3m - Mi 01 März, 2006 07:59
Titel:
Hallo,

ich denke schon das es hier eingige gibt, die auch noch richtig Ahnung haben...
Schau einfach mal den Froschskin an... Ninsche wird wohl eine Frau ein... und sie weiss wirklichwas sie da macht...

Christoph
all-finder - Mi 01 März, 2006 13:34
Titel:
also meint ihr eher... sie verstecken sich noch... und eines tages kommt raus dass der benutzer christophx3m und 300 andere sich nur hinter decknamen versteckt haben? Wink Wink Wink

so wars doch bisher immer... erst als mann verkleiden... und dann wenns genügend waren... macht an sich nehmen

-> bitte nicht ernst nehmen Wink
christophx3m - Mi 01 März, 2006 13:40
Titel:
Das ist natürlich ein Argument... Wink

Um dem vorzubeugen wäre ich dafür, das ab sofort jeder auch ein Foto von sich selbst veröffentlichen muss... Wink Wink Wink

@all-finder
ich glaube für eine Frau bin ich dann doch eher zu unattraktiv...
Wink
Surfy123 - Mi 01 März, 2006 22:39
Titel:
all-finder hat folgendes geschrieben:
also meint ihr eher... sie verstecken sich noch... und eines tages kommt raus dass der benutzer christophx3m und 300 andere sich nur hinter decknamen versteckt haben? Wink Wink Wink

so wars doch bisher immer... erst als mann verkleiden... und dann wenns genügend waren... macht an sich nehmen

-> bitte nicht ernst nehmen Wink

Hahahahaha ICH BRECH AB Wink

Laughing Laughing Laughing Laughing
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde