jh hat folgendes geschrieben: |
wenn du diesen Song als Handyklingelton willst, schicke eine sms mit “ich muss kotzen” an 99999. |
Polo_100PS_TDI hat folgendes geschrieben: |
@ surfy, den Glauben an guten geschmack hab ich schon verloren, darum hör ich imho auch meist zeugs, dass 4 Jahre und älter ist. (der neue scheiß ist doch alles dass selbe, ganz wenige gute Lieder, und die werden im Radio 3 mal die Stunde gespielt, so dass man sie nimmer hören kann...) |
Zitat: |
kann nicht Dein ernst sein, oder? Shock |
MarkusJubiGTI hat folgendes geschrieben: |
Hiho
Die freaks waren die letzten paar tage immer im TV bei RTL/sat1 usw. Haben angeblich jetzt nen plattenvertrag *ahhh* Mal gespannt, bestimmt bald in den charts und nen klingel ton! Tschau Markus |
newevent hat folgendes geschrieben: |
Ein Schmetterling kann einen Taifun auslösen, der Windstoss der durch seinen Flügelschlag verdrängt wird, entwurzelt vielleicht ein paar km weiter bäume. Genauso wie sich ein Luft hauch zu einem Sturm entwickelt. Unrealistisch sagst du? Dann schau dir verdammt noch mal das Video von Löwe an.
Du bist Deutschland. Oh man… ich muss einen trinken. |
Surfy123 hat folgendes geschrieben: |
@ Haifisch
Das find ich mal geil. Die haben wenigstens erkannt, woraufs ankommt. Das dumme ist nur, das sies trotzdem spielen... Wisst ihr, was mich auch ankotzt? Schnappi !!! " Ich bin schnappi, klein und pedophil" URGS |