SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
Da wurde zu Bedenken gegeben, dass ein Wiki die Funktion von www.car-pc.info "aushebeln" würde.
|
Servus Polo,
diese Diskussion gab´s schonmal bei dem "Schweizer der nie wieder gesehen wurde" seinem Wiki. Den Link findest im cPos wiki Thread. Da wurde zu Bedenken gegeben, dass ein Wiki die Funktion von www.car-pc.info "aushebeln" würde. Nicht´s desto Trotz bin ich dafür. Einsteiger könnten sich darin halt echt Satt lesen. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy2004 |
Zitat: |
doppelposts |
Kind hat folgendes geschrieben: |
....
Ausserdem wäre das Wiki ja allg. gehalten und nicht zu jedem DVB-T Empäfnger oder GPS Maus was drin stehen. In meinen augen würde das Forum dadurch nur spezieller werden und nicht allgemein sein. |
tbernhart hat folgendes geschrieben: | ||
hmmm ... sehe ich etwas anders: Das Wiki sollte gerade speziell sein und genau einzelne Endgeräte und Vorgehensweisen beschreiben. Eine Art Knowledgebase halt... anders macht es kaum Sinn. cu Thomas |
Polo_100PS_TDI hat folgendes geschrieben: | ||||
bedingt geb ich dir da recht, es sollte wenn schon speziell verfasst werden, ABER es kann niemals so speziell sein wie ein Forum, denn in einem Forum kann auch wirklich bis ins kleinste Detail auf dinge eingegangen werden, die ein Wiki schlichtweg überladen würden, und dafür sorgen würden dass es auch keiner mehr liest. |
Servus Gemeinde!
Na soviel Zuspruch ist doch schön! Dann mal rann an den Speck! Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken und fleissig registrieren! Der Polo gibt euch dann die erforderlichen Berechtigungen. Berechtigungen sind grundsätzlich NICHT nötig. Im Wiki kann jeder einfach so Beträge ändern und verfollständigen. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy2005 |