Cupra-driver hat folgendes geschrieben: |
Sehr schickes Auto.. Glückwunsch!! Quitscht ja bestimmt noch
Fahrwerkstechnisch bin ich leider von H&R net überzeugt, nen jutes B16 wäre die bessere Wahl gewesen. Auf die Felgen bin ich ja auch gespannt. Kommt Leistungstechnisch noch was? Achja noch ne Anregung nebenher: http://www.autobild.de/artikel/tuningfakes-vw-scirocco_722024.html (die ersten 2 Bilder) oder direkt bei: http://www.prior-design.de/ Allseits gute Fahrt |
Zitat: |
Aber du willst doch nicht wirklich das neue Navi rausschmeißen und dann ein TFT einspachteln oder? |
Nightmare hat folgendes geschrieben: |
Was genau hätte denn dieses "dynamische Fahrwerk" bedeutet? |
psyke hat folgendes geschrieben: |
Sehr schön! Hätte nicht gedacht das er mir doch gefällt.
Trotzdem ist der mir zu langsam |
ryLIX hat folgendes geschrieben: | ||
Adaptive Dämpferverstellung. Heißt auf Knopfdruck werden die Dämpfer härter bzw weicher. Das angesprochene Bilstein B16 RC hat diese Funktion auch. |
ryLIX hat folgendes geschrieben: |
@ psyke
Hatte mit dem 4Zyl. den Rocco gemeint Meine isn 6 ender Leider sind die Fahrzeuge vom VW Konzern noch nie so ganz meine Sache gewesen. Der neue Rocco ist eines der ersten Autos was mir vom Design her gefällt. Was ich etwas seltsam find ist das der Rocco noch den "alten" 2.0L hat. Denn die neuen Audi Modelle z.b. haben schon den neueren Motor mit mehr Leistung und Drehmoment. Der neue Motor hat dann 211PS, 350nm. Zum Vergleich mein Auto: 3L 6Zyl. Sauger 231PS, 350nm 1704Kg Leergewicht (dank LPI 44kg mehr..) |
-Ice- hat folgendes geschrieben: |
ja und schönes 4 Zylinder Gerappel |
daniel16420 hat folgendes geschrieben: |
was haltet ihr eigentlich vom anfang 2009 kommenden Ford Focus RS? |
toxis hat folgendes geschrieben: |
also man muss ja net sagen wie geil der wagen ist, vorallem mit den felgen!
aber VIEL krasser finde ich : DU KOMMST AUS NEUSS VERDAMMT!!! XD das gibts doch net, so eine geile karre und dann ein neusser Kennzeichen!!! dann ist die wahrscheinlichkeit dein Auto mal live zu bewundern ja sogar recht hoch *edit: huch da fällt mir ein: ich glaub ich hab dich sogar schon gesehen, aber da noch ohne H&R und ohne die neuen Felgen, sonst wärst du mir nicht nur als "hach ein neuer scirocco" aufgefallen! War irgendwann letzte Woche, morgends an der Neustraße?! |
uns fehlt aufgrund des turbos das brummen |
Cupra-driver hat folgendes geschrieben: | ||
Schon mal nen Turbo gefahren?? Ich weis nämlich net was du für ein "Brummen" meinst. |
Mumpits hat folgendes geschrieben: |
Bin nun voller Motivation am Wochenende richtig durchzustarten mit dem Hifi-Ausbau |
Sebastian hat folgendes geschrieben: |
der is eh schon lange totgelabert ;)
sag doch dem herrn mod der soll das hier in nen anderen verschieben... auch wenn ich hier eignetlich nich wirklich mitreden darf/kann |
mumpits, evtl gute nachricht für dich, ich bringe aufs treffen nen studenten mit der zur zeit auch can-bus durchnimmt, evtl kann der dir ja helfen oder uns fällt ein was man noch so machen könnte. |
Mumpits hat folgendes geschrieben: |
Das Kabel finde ich auch passend, das Kabel ist ein Highend-Kabel von Audison und der Sub soll auch angeschlossen aussehen.. |
Sebastian hat folgendes geschrieben: |
von den Kabeln hab ich glaube ich noch 3 oder 4 meter im keller rumliegen, ich hatts erst verbaut dann aber die normalen wieder genommen, wenn du se noch brauchen kannst schick mir ne pn Smile |
Corsake hat folgendes geschrieben: |
Hammer, Jetzt musste noch die Schweller lacken, Spiegel cleanen, schwarze Rückleuchten nen Blech BB und des VW zeichen auf der Haube entfernen und das Auto ist der Hammer. |
Corsake hat folgendes geschrieben: |
Hammer, Jetzt musste noch die Schweller lacken, Spiegel cleanen, schwarze Rückleuchten nen Blech BB und des VW zeichen auf der Haube entfernen und das Auto ist der Hammer. |
ficafrio hat folgendes geschrieben: |
wenn ich darf scanne ich es ein? |