obauhardt hat folgendes geschrieben:
|
Ah, verstehe.
Ließe sich sowas trotzdem realisieren?
|
_samurai_ hat folgendes geschrieben:
|
Na von den genannten ist ja WMP eindeutig die beste Lösung!
Ansonsten sieht das ganze eigentlich genauso aus wie ichs mir wünschen würde. Die Media-Bibliothek funktioniert über ID3-Tags nehm ich an?
|
|
Du hast da zwar nen Menüpunkt "Navigation" aber in deiner Plugin und Feature-Liste steht nichts davon. Ist das jetzt geplant oder nicht?
|
|
Kann man das ganze mal antesten? bzw. wird das ne offene Sache oder eher nicht? Mich würde das ganze schon sehr interessieren Very Happy
|
cyberFreak hat folgendes geschrieben:
|
sieht sehr schick aus!
Und zum Skin, ENDLICH mal ein Frontend das einen neutralen und Dezent gearbeiteten Skin hat der nach was aussieht!
Sehr großes Lob dafür!
|
AGM hat folgendes geschrieben:
|
Wird es auch möglich sein Programme direkt zu integrieren?
Also man z.B. Google Earth startet und dann immer noch zumindest das Overlay vom Lied-Titel, Laufzeit, Uhr, usw hat?
|
Freezer hat folgendes geschrieben:
|
Gerade für solche Overlay/OSD-Sachen wäre ebenfalls eine Schnittstelle zu EventGhost interessant, so wie es z. B. aktell mit dem Winamp-Plugin mit EG funktioniert.
|
MR Action hat folgendes geschrieben:
|
Jopa, allerdings wollte bei mir außer menü links/rechts (unter starkem ruckeln) nix funktionieren - hab aber auch net lange probiert, weil mir die Zeit einfach fehlte...
|
|
Ne Frage, die mir grade durch den Kopf geht, gibts bei dir nen Plan für die Anbindung vom CAN, Relaiskarte oder der zahlreichen Radios?
|
|
Ich hab mich schonmal bisschen in den Code eingelesen kam aber noch nicht auf die Idee es zu testen *schäm
werd ich hoffentlich Heute Abend nachholen. Musste jetzt erstma meine Kiste neu aufsetzen^^
|
|
Aufm HomePC, 2Ghz C2D mit ner nvidia M140 oder so... Aufm CarPC mach ich so experimente net - davon ab, das er grade auch nicht wirklich existiert...
|
|
und wie is dann der Plan bei den Relaiskarten? Pollen auf den Eingängen bzw. ein Script was ständig lauscht und die Oberfläche die dann wie bei den Events ständig fragt?
|
|
CAN und Radio laufen wie die meisten Relaiskarten übern COM bzw. über Seriel2USB Wandler - von daher alles das gleiche und fürn COM gibts in PHP ja eh die DIO-Lib oder hast du noch nen besseren Plan?
|
|
Edit: Ich hab auch erst in den Code gesehen - was daran falsch? Lange nen XAMPP oder so installieren kann man sich ja schon direkt sparen, wenn man nen bösen Chaos Code vorfindet...
|
g-e-c-o hat folgendes geschrieben:
|
Nvidia M140? Kenn ich garnicht. Is das ne Mobile GPU?
|
|
Das ist doch vielversprechend!
Ich kann dir noch nicht sagen ob es besser ist aber ich werde es mal hiermit versuchen: http://www.easyvitools.com/phpserial/php_ser_reference.html
|
|
|
Ich hab mich schonmal bisschen in den Code eingelesen kam aber noch nicht auf die Idee es zu testen *schäm
werd ich hoffentlich Heute Abend nachholen. Musste jetzt erstma meine Kiste neu aufsetzen^^
|
Dein Ernst?! Du hast dir erst den Code angeschaut bevor du dazu gekommen bist das Frontend anzuschauen?
Wie bei Autokauf gleich mal unter die Haube schauen oder wie?
Aber keine Sorge, ist alles rostfrei und frisch aus dem Werk!
|
|
wobei ich evtl. 'n bisschen Helfen könnte...
|
|
@all: Analog- oder Digitaluhr oben rechst? Was kommt besser?
|
|
Hy g-e-c-o,
könnte man das nicht schaltbar machen Einstellungen mit Checkbox, Radiobutton?
|
|
zum anderen bekomme ich unter Bibliothek meine Laufwerke nicht mehr angezeigt
|
|
"kann man eh nicht beeinflussen"
|
dreamer hat folgendes geschrieben:
|
wann isses soweit?
|
dreamer hat folgendes geschrieben:
|
wann hyper dash kommt bzw fertig ist....
|
|
Brummt der IE9 denn auch auf XP?
|
|
Die Performanceprobleme dürften nun wohl auch Geschichte sein, seit FF4 draußen ist, oder?
|