Zitat: |
I am happy to inform you that the 9"x12" ClearTouch Crystal is available to you at the price of $35.00 or 2 for $50.00 USD plus shipping and handling. We have two shipping options available to you. We can ship it to you through USPS which will take 14 business days to arrive and will cost you an additional $15.00 USD or We can ship it via DHL, which will take 3 to 5 business days and will cost you an additional $27.00 USD
|
I am happy to inform you that the 9"x12" ClearTouch Crystal is available to you at the price of $35.00 or 2 for $50.00 USD plus shipping and handling. We have two shipping options available to you. We can ship it to you through USPS which will take 14 business days to arrive and will cost you an additional $15.00 USD or We can ship it via DHL, which will take 3 to 5 business days and will cost you an additional $27.00 USD
|
I am sorry to inform you that the ClearTouch sheet is only available in Crystal. We do not have the ClearTouch Anti-Glare available in a sheet.
For 10 ClearTouch sheets, we can provide each sheet at $22 USD. For 15 to 20 sheets, we can provide each sheet at $20 per sheet. |
EXiM SPUP Schutzfolie
Die hochqualitativen EXiM-Displayschutzfolien Screen Protector Ultra Protect (SPUP) sind ein essentielles Zubehör für jeden PDA. Sie schützen das Display vor Kratzern und Abnutzung Sie vermindern Licht-Reflexionen auf der Displayoberfläche (Bild) Sie sind antistatisch und vermindern somit Staubansammlungen Oberfläche mit angenehmem Schreibgefühl sehr leichte Anbringung, adhäsiv ohne Kleber: Keine Beschädigungen, keine Rückstände wiederverwendbar, waschbar Aufgrund ihrer Beschaffenheit sehr langlebig, länger als andere Displayschutzfolien |
Hi
.... Um wie viele Abnehmer handelt es sich denn? Könnte ein klein wenig Rabatt geben, aber nicht allzuviel, da die Produktionskosten ja leider so hoch sind und wir die Folien auch importieren. Ich denke 1-2 Euro Rabatt vielleicht, je nach Menge. Es wäre toll, wenn du möglichst bald die Abnehmer finden könntest, dann kann ich sie gleich in die nächste Bestellung aufnehmen und die Lieferzeit ist ann relativ kurz, ca. 2 Wochen nur (sonst bis zu 1,5-2 Monate) Gruß, Torsten |
Danke für deine E-Mail, habe auch das Forum gelesen. Ich frage jetzt mal
beim Hersteller der Folien, was er für einen Rabatt gibt. Den kann ich dann an euch weitergeben. Ich melde mich dann wieder. Zeit normaler 1-2 Tage. Gruß, Torsten |
Hi
Habe heute morgen erfahren, dass mein Folienlieferant für das Herstellen der Folien spezielle Werkzeuge benötigt. Glücklicherweise kann er damit gleich 9 Folien machen, so dass sich die Kosten wieder verteilen. Ich kann die Folien für 16 Euro pro Stück plus 4 Euro Versandpauschale anbieten. |
Hallo Holger
Zu deiner Info und zum Weitergeben: Die Folien sind bestellt. Sobald ich etwas in der Hand habe und die Lieferung auf Fehler gecheckt ist, werden die Leute aus der Liste von mir angeschrieben. Ich erwarte Lieferung gegen Wochenende. Ich hoffe es klappt! Gruß, Torsten |
"Ich habe die Diskussion in eurem Forum verfolgt und möchte gern etwas dazu sagen, mich aber nicht gleich registrieren. Vielleicht kannst du es dort reinposten für mich. Das klärt dann vielleicht einige Dinge.
- Unsere Folien stammen aus Hongkong und sind dort Marktführer, auch im Bereich Navigationssysteme. Der Hersteller ist Expedite Media, der Vertrieb in Deutschland wird über Nexave abgewickelt. - Die Folien bestehen an der Unterseite aus Silikon und haben deshalb keinen Kleber. Das Silikon setzt sich blasenfrei auf das Display. Die Folien sind jederzeit rückstandsfrei zu entfernen, versucht das mal bei Nonamefolien! - Die Folien sind 1mm kleiner geschnitten als die angegebene, übermittelte Größe, so das rechnerisch an jeder Seite ca. ein halber mm Luft bleiben kann. Passgenauere Folien lassen sich gar nicht mehr anbringen, sondern lappen dann eher über. - Die Folie hat eine Trägerfolie, die die Silikonschicht schützt. Sie ist natürlich vor Anbringung zu entfernen, sonst klebt die Folie nicht und ist natürlich auch nicht richtig durchsichtig. - Komplett durchsichtig wird das Material trotzdem erst nach 1-2 Tagen nach der Anbringung. Bis dahin sollte man warten, bevor man die Folie enttäuscht wieder abziehen will. - Vor der Anbringung ist selbstverständlich das Display ordentlich mit Glasreiniger o.ä. zu reinigen und von Staub zu befreien und die Folie ist unverzüglich nach Freilegung der Silikonschicht auf das Display zu setzen und nicht noch "rumliegen" zu lassen. Natürlich setzen sich sonst Staubkörnchen daran, das ist ja was ganz Normales und kann schlecht der Folienqualität angekreidet werden. Die Silikonschicht sollte man bei der Anbringung nicht berühren! - Ähnlich unrealistisch scheinen mir die Erwartungen an eine Schutzfolie zu sein. Eine Folie kann kein Licht verschlucken, dann würde man ja nichts mehr sehen. Diese Folien streuen das Licht und ermöglichen einen größeren Einblickwinkel, aber das Wunder gegen Licht gibt es nicht, auch nicht woanders. Bitte mal mit anderen Folien vergleichen, man wird staunen! Schaut bitte mal diesen Vergleichsbericht an, in dem eure Folie mit einer anderen desselben Herstellers verglichen wird. Ihr habt die sogenannte SPUP bekommen. Bitte beachtet mal, wie sehr gut sie das Licht streut, besonders die hellen Lichtquellen. http://www.nexave.de/reviews/show.php?id=124 - Dasselbe gilt für Fettfinger. Wenn man die auf die Folie setzt, sind sie da... das ist auch immer so, was erwartet ihr denn Das einzige, was so eine Folie schaffen kann, ist, die Fettfinger nicht negativ auf das dargestellte Bild auswirken zu lassen. Und das bekommen unsere Folien insbesondere zu anderen Produkten wirklich gut hin. - Eine Reinigung der Klebeseite der Folie ist am einfachsten mit Tesafilm (am besten breitem Paketklebebsnd-Tesafilm) möglich, den man auf die Silikonschicht klebt (Klebeseite auf Klebeseite) und wieder abzieht. Die Staubflusen bleiben dann am Tesa hängen. - Die Reinigung der Oberseite ist ganz normal mit einem Tuch, ggf. Glssreiniger o.ä. zu bewerkstelligen" Dank dir... Torsten |
ronmue hat folgendes geschrieben: |
übrigens die Grösse 12.1" bei http://vikuiti.schutzfolien24.de bestellt und für meinen 7"er Lili mit einem scharfen Teppichmesser zugeschnitten. Man erhält dann 2 Schutzfolien für den 7"er. |
ronmue hat folgendes geschrieben: |
Beim Sonnenschein konnte ich heute auch endlich den Kontrastgewinn beurteilen. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Bis jetzt ist es die beste Folie, die ich bisher getestet habe (und ich habe schon so einige Hersteller durch) |