Zitat: |
Hallo kt-computer,
Wann etwa wird denn dieses TFT mit Touchscreen lieferbar sein. Ich hätte sehr großes Interesse daran. Hallo, die touchscreens werden in ca 3 wochen lieferbar sein. mit freundlichen grüßen KT-Computer Hallo Können Sie eine ungefähre Aussage darüber treffen in welchen Regionen sich der Preis bewegen wird? Mir stellt sich die dringende Frage ob sich das Warten finanziell lohnt Mit freundlichen Grüßen Thomas Glombik Hallo, ich kann leider noch keine genaue angabe machen aber eine schätzung liegt bei ca 190-220 euro gruß toni Danke für die Info. Für den Preis lohn sich das Warten. Mit freundlichen Grüßen Thomas Alles klar, wenn du willst schreib ich dir ne email sobald ich die erste lieferung bekommen habe. ich kann bis jetzt nur über ein testgerät urteilen aber das war schon spitze ![]() gruß toni Gerne nehme ich Dein Angebot an. Für eine Nachricht wäre ich sehr dankbar. Kannst Du evtl. jetzt schon ein paar Auskünfte über das Reflexionsverhalten MIT dem Touchscreen sagen? Das Display soll in mein Auto verbaut werden, da spielt das eine große Rolle. Starke Reflexionen (durch das TS) bei Sonneneinstrahlung sind da nicht besonders willkommen. Wie wird das TS an den Rechner angeschlossen? USB? Wie sieht es grundsätzlich mit einer Sammelbestellung aus? Das Display ohne TS ist in unserem Forum ( www.car-pc.info) für gut befunden worden. Sollte sich das Display mit TS als ebenso gut herausstellen, könnte ich mir vorstellen, dass reges Interesse daran bestehen würde. Muss jetzt leider los, werde Deine Antwort aber heute Abend lesen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Hi Thomas, Meine ersten eindrücke vom hami sind gut, reflexionen gibt es nicht mehr als beim normalen hami. der anschluß erfoglt über usb es gibt auch linux treiber !!! So zu sammelbstellung, mache ich gern für euch. ich denke wenn die menge stimmt bekommen wir einen guten preis für euch hin. gruß toni |
KT-Comp hat folgendes geschrieben: |
leider erstmal eine schlechte nachricht, auf die TS werden wir noch länger warten müßen. |
Verfasst am: Fr 24 Jun, 2005 07:55 Titel:
@toni. das obere Kabel ist das VGA Kabel ? Gibts das lose, oder ist das proprietär von Hami ? Beim betrachten Deiner Bilder fiel mir ein, daß man die Kabel vielleicht auch direkt anlöten kann, um sie unten herrauszuführen. Achwas, Versuch macht kluch. Ich bestell jetzt einen! Gruß Thomas |
muggu hat folgendes geschrieben: |
kann man die platine mit den anschlüssen auch um nochmal 90° drehen, sodass die kabel sozusagen paralel zur hinterseite des gehäuses liegen? also quasi 180° zum originalzustand? dann wäre das ja schon eine passable möglichkeit das hami offen einzubauen ohne viel tiefe bzw breite zu verschwenden...
Ist das ein PS2 Stecker der dann auf VGA geht? Sowas habe ich ja noch nie gesehen ![]() |
bitte nen entsprechenden poti davorsetzen |
HGT07 hat folgendes geschrieben: |
War aber immer abgeschreckt von dem Schrott den einiege leute anbieten !!! |
so hehe habs grade getestet, ich sach nur freut euch ![]() |
dsl hat folgendes geschrieben: |
mhhhhh..
noch keine Tech. Daten vom Neuen Hami....??? ![]() ist es doch nicht so Gut ![]() na ja ist ja We: |
...
* Kontrast 300:1 * Extrem hoher Betrachtungswinkel von 150° rechts und links * Helligkeit von 250 cd/m² ... |