Zitat: |
(wer von euch kennt sich den mit HID aus?) |
Funktionsweise:
Beim System wird eine USB-Maus mit Rad angemeldet. Außerdem wird eine max. Stromaufnahme von 100mA dem System gemeldet. Der Joystick wird folgendermaßen dekodiert. - Drücken des Joysticks bewirkt linke Maustaste. - Drehen des Joysticks bewirkt Rad-Funktion. - Bewegen des Joysticks bewirkt Mausbewegung. Im Legacy-Mode(Kompatibilitätsmodus für BIOS) wird die Rad-Funktion nicht unterstützt. |
gfacek hat folgendes geschrieben: |
Shit...hätte gerne das audi teil, allerdings mit joystickfuntkion... ![]() |
wieviele knöpfe kann ich denn an eurem pcb anschließen? Jetzt mit dem audi-teil ist ja der drehgeber und 5 knöpfe dran, oder?! |
Was gibt es denn für möglichkeiten mit dem Audi-Teil sein frontend zu steuern? Laut-Leise mit dem drehknopf empfinde ich als überflüssig...ich würd da lieber durch die buttons und verzeichnisse/lieder scrollen! Geht das? Das es theoretisch gehen müßte ist mir klar, aber was muß man dafür machen??? Bitte ein paar anwendungsbeispiele ![]() |
Nochmal zum verständnis:
Die 5 Buttons von dem audi-teil funktionieren schon? Und dann kann man noch 8 Tasten zusätzlich anschließen?! Und wie funktioniert das? Muß man dann das extender board auf das ursprüngliche pcb aufstecken...und wie ist die pinbelegung von dem...und...und...und ![]() ![]() |