Soltek hat folgendes geschrieben: |
Feine sache!
Aber wird es den Live skin dafür auch noch geben? Denn ich mag die buttons rechts und links nicht. Sonst einfach spitze! Den Performance unterschied werde ich auch gleich mal testen. LG Soltek |
Soltek hat folgendes geschrieben: |
Also ich hab ja zum testen auch ein Via Epia 1ghz. Da werd ichs mal versuchen.
Wollte eigentlich auf der Cave seite abstimmen, aber ich sehe nur wie schon abgestimmt wurde von anderen. Selbst kann ich nicht abstimmen oder hab ich was übersehen? Nick ist der selbe wie hier! |
Axel aus KLM hat folgendes geschrieben: |
Überblendung? Schau mal auf euer Paypalkonto. Bin ehrlich gesagt begeistert.
Danke. Lasst das Programm jetzt so und ändert nur die Skins. Programm ist jetzt perfekt. DANKE |
bluescreen25 hat folgendes geschrieben: |
Generell scheint es wenig Feedback zu geben, entweder sind alle zufrieden oder nutzen inzwischen wieder ein anderes frontend. Gruß, bluescreen25 |
NSM_79 hat folgendes geschrieben: |
Ich finde das Programm SUPER es hat alles was ich brauch bis auf kleine Dinge wie Temp der Festplatte, CPU Auslesen oder automatisches Tag/Nacht-Skin Umschaltung.
Es ist schade das die WinampVis wegfallen, könnte man dieses nicht im Setup Einstellen ob mit oder ohne und wenn auch da welche Animation man möchte, mir wird Mojo Master fehlen war immer ein Blick wert (gut Animiert) und nicht das eintönige Balken wackeln... |
Zitat: |
Generell scheint es wenig Feedback zu geben, entweder sind alle zufrieden oder nutzen inzwischen wieder ein anderes frontend. |
ganja hat folgendes geschrieben: |
Also wie schon im cAVe Forum geschrieben nutze ich seit einfuhr der Winamp VIS fast nur noch die cAVe 2.0 Version statt cPOS. Klar klaut VIS Performance. Möchte aber nicht daruf verzichten.
Werde die Edition wahrscheinlich noch nicht mal testen. Was auf jeden Fall schnell realisiert werden MUSS ist die Tag/Nacht Gamma Umschaltung. Sonst weiter so. @bluescreen25 Wir können ja mal wieder ne ICQ Session machen um ein paar Fehler zu besprechen! |
Was auf jeden Fall schnell realisiert werden MUSS ist die Tag/Nacht Gamma Umschaltung. |
da_user hat folgendes geschrieben: | ||
Ja! Das wäre wirklich mal interessant, aber bitte automatisiert über die Uhrzeit |
Bocke hat folgendes geschrieben: |
Habe nach längerer Abstinenz Cave mal wieder ausprobiert:
Folgende Probleme habe ich seit der 2.Xer Version: 1. Mein Nokia 6233 wird überhaupt nicht mehr erkannt 2. Meine Lenkradfernbedienung (eingebunden mittels Girder) geht auch nicht mehr. D.h. sie wird in den Settings noch erkannt (Habe den FB-Tasten Zahlen vom Nummernblock zugewiesen), diese werden auch zunächst akzeptiert, nach dem Speichen steht in den Settings aber nur noch „1,2,3....“ also ohne NUM. Denke mal, dass das der Grund ist, warum ich keine Funktion mehr habe. Beide der o.g. Probleme hatte ich mit der 1.xer Version nicht. Sonst sieht die 2.xer Version wirklich sehr vielversprechend aus.... Wer weiß Rat? |
-=Rapidfire=- hat folgendes geschrieben: |
Hi,
habe mir das Prog mal angeschaut und muss sagen, dass es mir schon sehr gut gefällt. Mir sind da aber drei Dinge bisher aufgefallen die so nicht ganz ok sind. 1. Beim Auslesen der Einträge eines Handy bekomme ich eine Fehlermeldung alá "Ungültiger Zugriff auf ... ". Im Hintergrund zieht er sich aber das komplette Telefonbuch und quitiert auch mit "Fertig". 2. Beim zurückwechseln aus dem Navi, wird die Bluetooth Verbindung zum Handy zurückgesetzt. Wär ja nicht so schlimm, wenn nicht auch das AudioGateway dabei getrennt werden würde. Dieses muss ich dann erst wieder separat aufbauen. 3. Beim Rufaufbau erscheint nach dem Drücken der "Wähle" Schalttaste eine graue DialogBox mit dem AT-Command als Inhalt. Wenn diese mit OK bestätigt wird geht der Anruf raus. Eine kleinigkeit evtl. noch, die Tasten zum scrollen im Telefonbuch reagieren sehr träge. Ansonsten vielen Dank für das tolle Frontend und weiter so! Viele Grüße Björn PS: Diskussion um WinampVis -> Ich wär auch für eine Auswahlmöglichkeit im Setup. |
bluescreen25 hat folgendes geschrieben: | ||
zu1. Also wenn dein Nokia in der Bluetooth Treiber Soft funzt, dann gehts auch in cAVe. Seit V2.0 gibt es eine ausgelagerte Phone.ini, in der die Handytype eingetragen werden muss, müsstes du mal prüfen. zu2. Das stimmt. Seit V2.0 sind "globale" Shortcuts in Funktion, Kombinationen mit Strg oder Alt oder Shift sind möglich, den Nummernblock hatte ich nicht getestet, hast aber Recht, dieser geht zur Zeit nicht. Wenn möglich dann solange auf andere Kombinationen ausweichen. Gruß, bluescreen |
Bocke hat folgendes geschrieben: | ||||
Also in der Phone.ini steht zumindest Nokia. Hab keinen schimmer von AT-Kommandos. Hoffe mal, dass die hinterlegten die richtigen für das 6233i sind? Wenn ich den Com3 in der Soft auswähle wird überhaupt keine Verbindung zum Handy aufgebaut. Das klappte wie gesagt bei der 1er Version tadellos. Zum Thema Fernbedienung: Habe absichtlich den Ziffernblock gewählt, weil sonst bei zB NAvi-Hausnummereingabe die Funktionen der FB aufgerufen werden. Ist eine Umsetzung in der nächsten Version geplant? |
da_user hat folgendes geschrieben: |
So, hab mich jetzt mal ein bisschen gespielt und mir sind ein paar Dinge aufgefallen:
1.) Ich verwende R4 als Visu, allerdings bekomme ich dann einen Ausnahmefehler. Kann dir gerne die Adressen geben die er mit Ausgibt, wenn du sie brauchst. Zudem stört mich, dass cAVe auf R4 wartet bevor es komplett startet und R4 einbindet. R4 hat nun eine nicht gerade kurze Ladezeit, daher ist das etwas störend. Lässt sich da was machen? 2.) Die Regler im Mixer wirken mal auf den WindowsMixer ein, und manchmal springen sie auf dessen Wert zurück, konnte das noch wer feststellen? 3.) Die Navileiste ist bei mir im Setup auf "Skin - nicht verschiebbar" eingestellt, im Skin steht sie auf background=docked.jpg backgroundX=0 backgroundY=520 und wird trotzdem oben angezeigt und ÜBER Desti6 gelegt. |
zu 1.) schwierig,schwierig, denn man hat nur bedingten Einfluss auf die Vis, nämlich die zu starten und zu beenden bzw einzufangen und in ein cAVe-Panel zu binden. Ich denke WAL kann da mehr zu sagen. |
Nach Prüfung der Shortcuts: Ist nicht so leicht, den Ziffernblock reinzubiegen, da in der Programmiersoft ein Bug in der Funktion ist. Nämlich ausschliesslich die falsche Übergabe dieser Shortcuts. Man kann es aufwendig abfangen aber lieb wäre mir, wenn du jetzt z.B. eine Shortcut-Kombination nimmst, hatte ja geschrieben das es möglich ist. Strg+F oder Strg+Alt+D wie du magst, dann gibbet keine Probs mit den Ziffern an sich. Zu Phone: [Global] Manufactor=Nokia steht in der PhoneIni ganz oben drin ? Benutzt du Bluetooth oder ein Kabel ? Gruß, bluescreen |
Edit2: Tatsache Wink Allerdings wird mir dann Desti6 oben um 80 Pixel gekürzt und nicht unten!? |
da_user hat folgendes geschrieben: | ||
Die Visu an sich hat ja schon gestartet, sprich: das Fenster ist offen und müsste sich eigentlich einfangen lassen. Nur lädt die Visu in diesem Fenster noch. Hat mit ner älteren Version von cAVe schon einwandfrei hingehaut ;-) 2.) Das Problem ist eben, dass der Regler mal das macht was er soll und mal springt er einfach wieder zurück auf den Windowswert, wenn ich ihn verschiebe. Aber ich guck mir mal die MixerIDs nochmal an, evlt. hab ich da nen Fehler gemacht. Edit: kein Fehler bei den MixerIDs, irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Fehler mit dem Regler in Verbindung mit EQ on/off steht... |
3.) Probier ich mal aus Edit: wie stell ich den die Werte ein? mit den zwei unbeschrifteten Feldern rechts neben der Applikationliste im Setup? Edit2: Tatsache Allerdings wird mir dann Desti6 oben um 80 Pixel gekürzt und nicht unten!? |
PS: Für was ist der im Skin vermerkte Screen [cavemessages] gut? |
Andrew hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich find die neue Ausführung von Cave super, bis auf eins. Ich find kein Equilizer mehr, gibts den nicht mehr? Find ich schade. |
Ja, man könnte z.B. eine schöne PDF Datei erstellen, in welcher ersichtlich wäre was welcher Knopf auch so macht. |
Kleines cAVe-Fix 10.02.08 im gewohnten Download erhältlich. Gruß, bluescreen |
ganja hat folgendes geschrieben: | ||
Wurde nur das mir der lng gefixt? |
speedy23 hat folgendes geschrieben: |
@bluescreen
super Arbeit muss ich sagen!!! Läuft sehr stabil vie V1.0. Was ich auch super finde ist die Überblendfunktion. Respekt Die Edition Version gefällt mir persönlich besser da sie Resourcen schonender ist. Macht da weiter Wie wäre es mit einer Abstimmung im cave Forum? habe probleme seit fix vom 10.02 sowie auch mit 13.02 Sobald ich cave beenden will erhalte ich diese Fehlermeldung (siehe Anhang) |
"begnüge" ich mich mit Milkdrop!
|
Auch eine Möglichkeit auszuwählen welcher mixerkanal von cave gesteuert wird fände ich schön, denn so wie es jetzt ist kann ich mein navi nicht benutzen.Das Navi nutzt die wave lautstärke, wave ist aber auch gleich der max lautstärke von cave. Wenn ich Musik höre spielt sich dies meistens im Bereich von 1-15% der Wave lautstärke ab habe ich diese nun auf 50% stehen damit ich auch mal laut Musik hören kann bekomme ich jedes mal einen halben Herzinfakt wenn auf einmal ein sehr bestimmtes "in 300m rechts abbiegen" aus den Boxen gegrölt wird. Läßt sich zur Not aber auch mit einer 2ten Soundkarte umgehen.
|
Froghead hat folgendes geschrieben: |
Sehr schönes Programm nur schade das ich es jetzt erst entdeckt habe.
Hab aber noch ein paar bugs gefunden: 2.1 ADS Radio verursacht ein kräftiges rauschen sobald es im setup aktiviert wurde und cave gestartet ist, unabhängig davon in welchem menu man sich befindet oder ob das radio was wiedergeben soll. |
Aktueller fix: beim liedwechsel wird die cave lautstärke auf 100% gesetzt und ändert sich wieder wenn man kurz lauter oder leiser macht, ist im auto nicht so schön da einem fast die Ohren abfallen. |
Was mich auch noch brennend interessieren würde ist wie ich mittels buttons im Lied vor und zurück spulen kann und ob ich einem Button die funktion usb stick öffnen zuweisen kann. |
Anregungen und Wünsche (falls ich sowas äußern darf): Gäbe es irgendwie die Möglichkeit das man Ordner in zukünftigen Versionen wahlweise mit nem einfachklick oder doppelklick öffnen kann? Z.B mit 2 unterschiedlichen List befehlen ( list für Doppelklick und listsc für einfachklick) oder einem zusätzlichen Listxsc=1 Befehl |
Auch eine Möglichkeit auszuwählen welcher mixerkanal von cave gesteuert wird fände ich schön, denn so wie es jetzt ist kann ich mein navi nicht benutzen.Das Navi nutzt die wave lautstärke, wave ist aber auch gleich der max lautstärke von cave. Wenn ich Musik höre spielt sich dies meistens im Bereich von 1-15% der Wave lautstärke ab habe ich diese nun auf 50% stehen damit ich auch mal laut Musik hören kann bekomme ich jedes mal einen halben Herzinfakt wenn auf einmal ein sehr bestimmtes "in 300m rechts abbiegen" aus den Boxen gegrölt wird. Läßt sich zur Not aber auch mit einer 2ten Soundkarte umgehen. |
Hast du mal am RadioVolumeteiler entweder min oder max probiert ? (Setup) wenn das nichts hilft, bitte melden ! |
zum spulen länger auf dem zurück/vor-Button bleiben. |
Für deinen USB-Stick kann ich im Moment anbieten, anstatt des CD/DVD das Stick-Laufwerk im Setup anzugeben und dann in cAVe im Audioplayer kannste dann den CD-Root-Button zum einlesen der Audioeinträge nehmen. Nachteil : im Moment wäre dein DVD-Laufwerk dann auch der Stick. |
Nein das geht nicht, da man sonst keine Ordner makieren kann , welches zum Beispiel für die Lupenfunktion (auslesen und listen der files aus dem makierten Ordner) genutzt wird. |
Soll man jetzt beide Volumeregelungen einbauen, wo man im Setup nen Haken macht, bei cAVe syncron Wave, oder cAVe Max= eingestelltes Wave ? |
Das harmoniert leider nicht mit der rechten Mausteaste funktion meines ts |
Ja das mit der Lupenfunktion war mir klar darum ja die frage nach 2 unterschiedlichen listbefehlen für die ini damit der Skinner wählen kann ob er eine Lupenfunktion integrieren möchte oder nicht aber auch mit dem Manko des Doppelklicks kann ich leben. |
Also bei Cpos ist es so das man ein pulldownmenu hat in dem man wählen kann was vom programm gesteuert wird. Aber ich habe es jetzt mit dem fleetnavigator hinbekommen, man kann in der navigator.ini die wave-lautstärke einstellen mit der die fahranweisung wiedergegeben wird und mit einem Umstieg von Navibook auf fleet navigator kann ich gut leben. |
Hallo ganja.
Da wahrscheinlich (noch) nicht sehr viele cAVe benutzen, wird es wahrscheinlich sehr schwierig schon etwas vom BlueAge Skin mit funktionierenden Phone,Relais und Radio Menü zu bekommen. |
Könntest Du trotzdem vielleicht schon mal eine "vorab" Version anbieten? Nachträglich könnte man ja immer noch etwas einfügen. Manche Programme kommen ja auch erstmal als Beta, und werden nach und nach "fertiggestellt".
|
@ganja Screenshots vom Radio kann ich machen, vom phone nur ohne telefonbuch da ich es noch nicht geschaft hab das auszulesen. |
Kleines Problem entdeckt:
Wenn die Fade in/out - Option aktiviert ist, habe ich irgendwann das Problem, dass Cave 2 Lieder gleichzeitig abspielt. Über Pause kann man nur eines der beiden stoppen. Dann hilft nur noch ein Neustart von Cave. |
Noch eine Frage zur Visualisierung: Bei fast allen meiner MP3s schlägt die Anzeige nur ganz leicht aus. Lässt sich die Empfindlichkeit der Anzeige irgendwo einstellen? |
Und noch was: Habe das Gefühl, dass die Anzeige nicht wirklich im Takt arbeitet, oder einfach ab und an mal was "überspringt". So fällt der Balken sehr oft ab, obwohl ein Bass kommt. Habe schon am Hardeware-Delay rumgespielt. Bringt aber nichts. |
da_user hat folgendes geschrieben: |
Tatsache... dann ist im Packet anscheinend eine Fehelrhafte cave.ini enthalten... |
aki hat folgendes geschrieben: |
ich schlage einen deal vor
ich hab diesen spezial-rechner wo trotz codec keine videos drauf laufen, bei den früheren cave versionen ging sogar auf meinem rechner video, aber das wurde ja irgendwann mal umgestellt. wenn mir jemand nochmal die neue cave.exe mit alter video ansteuerung zu verfügung stellen könnte würde ich mal einen schicken neuen skin uppen, hab schon eine coole idee und bin grade am basteln wär super wenn das nicht zu viel aufwand ist ... und ich hätt dann gleich noch ne frage, ich bin so frech und stell die mal eben gleich hier: hab ich die möglichkeit, dateien die in der wiedergabe sind wie folgt darzustellen: |
nur kann ich auch mit dem neuen skin keine videos kucken solange mir einer der göttlichen die exe nicht bearbeitet
ich brauch doch n kleines druckmittel, aber den skin stell ich natürlich sowieso zur verfügung wenn ich ihn hinbekommen´sollte |
ich schlage einen deal vor
ich hab diesen spezial-rechner wo trotz codec keine videos drauf laufen, bei den früheren cave versionen ging sogar auf meinem rechner video, aber das wurde ja irgendwann mal umgestellt. wenn mir jemand nochmal die neue cave.exe mit alter video ansteuerung zu verfügung stellen könnte würde ich mal einen schicken neuen skin uppen, hab schon eine coole idee und bin grade am basteln wär super wenn das nicht zu viel aufwand ist ... und ich hätt dann gleich noch ne frage, ich bin so frech und stell die mal eben gleich hier: hab ich die möglichkeit, dateien die in der wiedergabe sind wie folgt darzustellen: |
.lol ich brauch ja ein kleines Druckmittel damit du den skin machst ...
Gruß, bluescreen |
NSM_79 hat folgendes geschrieben: |
@bluescreen25 dein Download ist nicht ok...
Not Found The requested URL /download/cAVe Live_V2.2_Edition.zip was not found on this server. |
rico530 hat folgendes geschrieben: |
Gibts ein How To fürs neue setup?
komme mit der mixereinstellung nicht auf anhieb klar... mfg rico |
Hey Klasse, nun wird es auch für mich logisch. Werde das morgen gleich mal testen, vielen Dank Bluescreen.
MfG Rico |
Ich habe eine Frage:
Ich möchte mal ne Weile den Skin von Twingos V2 IGO benutzen. Der läuft in einer Auflösung von 800x480. Die Cave Leiste auch hier untendrunter darstellen. Soweit sogut, hab ich ja auch schon. Jetzt meine Idee: In den 40Px die noch frei sind wollte ich mir den laufenden Titel anzeigen lassen. Also sprich Hintergrundbild von Bignavi anpassen, mit nem länglichen Fenster drinn für die durchlaufende Anzeige. Auf was muß ich achten und welcher Befehl macht die Anzeige möglich? Geht das so einfach oder sollte ich es lassen? Vielen Dank Rico |
cAVe V2.2 Edition erneut verfügbar !
Nach einigen Bereinigungen jetzt das neue Paket. Hier bitte dieses ganz frisch installieren und Setup einstellen. Download und Info Viel Spass, bluescreen |
Reddisch hat folgendes geschrieben: |
Also Das Winamp Vis begeistert mich ^^
Allerdings teste ich es grade an meinem home PC (Athlon 4600+ EE X2 64 Bit, 4 GB Ram, 200GB 7200er Festplatte etc.) und es dauert ewig, wenn ich ein Verzeichnis wechsle, bis der inhalt dargestellt wird. Aber nur bei MP3 bzw audiowidergabe Ansonsten, Danke für das Update |
Ich habe keine Probleme mit der neuen Version.
Dankeschön. Was beutet "boot 2710ms" oben links? MfG Rico |
geschma hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
erstmal ein großes Lob für das Programm. Ich versuche gerade die eigeklappte cavebar in die obere rechte Ecke zu verschieben, die ausgeklappte soll dann aber an der ursprunglichen Stelle verbleiben. Wenn ich in der blueage.ini X-Koordinate verändere [cavebar] background=floating.jpg backgroundX=725 backgroundY=0 wird auch die ausgeklappte cavebar verschoben obwohl die Koordinaten 0 sind: [cavebigbar] background=docked.jpg backgroundX=0 backgroundY=0 Ist es ein Bug oder mache ich was falsch? |
Von mir auch ein herzliches Dankeschön für die neue Version.
Die Cave-Vis funktioniert nun auch einwandfrei. Mal eine Frage: Im Audio-Menü kann man mit dem kleinen Pfeil unterhalb der Trackliste direkt das nächste Verzeichnis abspielen. Wie kann ich diese Funktion (Auf/Ab) meiner Fernbedienung beibringen? |
Vielleicht hir noch ein Punkt für Deine Liste:
Lässt es sich evt. (so wie bei Cpos) einrichten, dass die Trackliste an dem Verzeichnis anfängt zu scrollen, welches gerade läuft? D.h. wenn ich zB ein anderes Album hören will, und eine Ordnerhierarchie zurück gehe, fängt die Liste immer bei "A" an, und nicht zB bei "P" für Pet Shop Boys (das Verzeichnis, welches gerade läuft). So muss man dann wenn man zB ZZTop hören will, die komplette Liste von A-Z durchscrollen. Hoffe, ich konnte mein Anliegen irgendwie verständlich rüberbringen... |
psyke hat folgendes geschrieben: |
also ich weis absolut nicht worans liegt aber nach dem 10 neustarten und benutzen von Cave schmiesst er mir beim start jetzt 5 oder 6 fehlermeldungen raus das irgendwas nicht funktioniert (sorry habs mir nicht gemerkt) ich werds mal löschen und nochmal probieren, mal schauen obs dann nochmal auftriitt |
geschma hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
wie kann ich von cAVe aus jar-Dateien ausführen? Wenn ich unter ExtApps eine batch-Datei mit Inhalt "programm.jar" angebe, macht er mir alle 2-3 Sekunden eine neue Instanz von meinem Programm auf. |
Und sucht später zum einbetten in cAVe die EXE die du als Haupt-EXE im Setup stehen hast bzw den zu der exe gehörenden Process damit er das entsprechende Fenster nach vorne holen kann. Bei jar findet er anscheindend den Process nicht. Ist die Jar im Taskmanager aufgelistet ? |
Genau daran lag es. Jetzt klappt's.
Falls es jemand braucht: [extApp1] Name=test StartEXE=C:\test.bat MainEXE=C:\Program Files\Java\jre1.6.0_03\bin\javaw.exe |
bluescreen25 hat folgendes geschrieben: | ||
Benutze mal den i-Button vom Blueage-skin.... damit wechselt cAVe zum Playfile und nochmal klicken zum PlayOrdner.... Gruß, bluescreen |
Bocke hat folgendes geschrieben: | ||||
Super! Genau diese Funktion hatte ich gesucht. War die schon immer da? |
DjChrisRamp hat folgendes geschrieben: |
hi bluescreen,
in der 2.25 knn ich den live skin nicht nutzen. immer wenn ich im setup den liveskin einstelle, kommt beim starten von cave der blueage skin? woran liegt das? gruß chris |
Slavi hat folgendes geschrieben: |
genau so ein flackern habe ich auch nur kann ich nicht mal die Lieder selber anklicken |
FoFoII hat folgendes geschrieben: |
Also auf meinem Home-Rechener ist das flackern mit der Version weg. Und
die CPU-Last ist bei mir auf dem Home-Rechner gerade mal um 5% gestiegen! Gruss Frank |
Sagt mal, ne Frage zum EQ, das Speichern soll doch nach 2sec erledigt sein, oder?
Bei mir springts immer wieder nach 2sec zurück, EQ is an, und vorher auch der zu speichernde ausgewählt. MfG Rico |
neues Update verfügbar !
cAVe V2.25 Download Viel Spass und auf gute Resonanz ! Gruß, bluescreen |
spooky.de hat folgendes geschrieben: |
ist mein erster versuch mit cavelive,
der so leider nicht klappt da ich mein Antiviren programm nicht dazu bringen kann die datei zu erlauben... |
also ich habs mit der 2.5 version probiert und er wirft mir nach nem neustart wieder 6-7 fehlermeldungen raus. fängt an mit showicon oder so etwas, naj ich muss mir das mal aufschreiben. cave stürzt dann ab, bleibt aber trotzdem im taskbar.
mein Igo nimmt cave komischerweise dann direkt mit, das kann ich dann auch nicht mehr starten. nein auch nicht einzeln. also alles löschen alles wieder neu drauf und dann fängt es wiede an, mal früher mal später. was braucht cave denn alles an programmen? .NET? das ist vorhanden |
cAVe V2.26 verfügbar ! Sowie ein paar Skinhilfen
cAVe Forum Gruß, bluescreen |
DjChrisRamp hat folgendes geschrieben: |
hi bluescreen,
in der 2.25 knn ich den live skin nicht nutzen. immer wenn ich im setup den liveskin einstelle, kommt beim starten von cave der blueage skin? woran liegt das? gruß chris |
ich habs mit deinen tipps probiert, allerdings habe ich dann die gleichen fehler, showbutton einige slider etc, das hörte sich schwer nach Skin an also den skin gewechselt und jetzt startet es gar nicht mehr.
was mich aber noch sehr viel wundert, ist das ich mein igo nicht mehr starten kann, auch wenn ich ales von cave lösche... noch komische rist, das ich alles wochenlang benutzt habe ohne probleme |
cyberFreak hat folgendes geschrieben: | ||
gleiches Problem auch wenn ich "Skin-Cache-löschen" verwende, passiert gar nix. |
@bluesreen25:
Zunächst einmal vielen Dank, dass Du meinen Wunsch mit eingebaut hast (Button für Play nächster Ordner). Kam erst jetzt zum testen, da ich diesen Monat Papa geworden bin. Da blieb nicht viel Zeit für CarPC.... 2 Fragen/Bitten: 1. Könntest Du auch noch die Funktion "vorheriger Ordner" einbauen? 2. Könntest Du eine Cave-Bar für BigNavi basteln (bzw. kurz erklären, wie es geht), in der der derzeitige Titel/ Interpret angezeigt wird? Bin dafür zu blöd bzw. habe ich nun gar keine Zeit mehr, mich dahin gehend schlau zu lesen. Die Buttons für lauter, leiser, Mute etc. brauche ich eigentlich gar nicht, da ich alles über Fernbedienung regel. Oder am besten anstatt der Volume-Anzeige. |
Ja - für den Blueage Skin. Ist immer noch der Beste...
Kannst Du mir die .ini wohl zur Verfügung stellen? |