Saider hat folgendes geschrieben: |
bloss hast du nciht durch den Einbau mindesten 10cm weniger Beinfreiheit auf der Beifahrerseite? |
Azalan hat folgendes geschrieben: |
aber bei der Blende wo der TFT drinnen ist siehts arg wellig aus, da solltest Du nachbessern ... meiner Meinung nach... |
Fridolin hat folgendes geschrieben: |
Hi Daniel,
herzlich willkommen im Club! Vielleicht solltest Du hier auch noch erzählen, was DU wie am PC hängen hast. Viele Grüße Fred |
Aber eigentlich meinte ich auch die Querverbindungen zur CarHiFi-Anlage. Das interessiert hier bestimmt einige Leser. |
billy hat folgendes geschrieben: |
lautstärkenregelung den spdif ausganges funktioniert nur bei widergabe analoger signale, sobald du Dolbydigital o.ä. wiedergibst ist die regelung der lautstärke außer kraft gesetzt zumindest auf rechnerseite. |
Sebastian hat folgendes geschrieben: |
fotos kofferraum?bzw anlage die beiden dimensions haben mich neugierig gemacht
lustiger pc einbauort, haste da nichtmehr diesen komischen lüfterkasten wie beim golf 3? |
fishskin hat folgendes geschrieben: |
Wollt ihr wirklich die ganzen Fotos von der Anlage sehen? es sind wirklich sehr sehr viele |
Hi Daniel,
ist das ein HDMI-Stecker, links neben dem SPDIF? Kommt da noch ein 42" Display dran? Aprospos Display: Wie macht sich Dein TFT bei Sonnenschein - schon getestet? Viele Grüße Fred |
Dann geh mal schnell raus und halt ihn in die Sonne! |
wo wohnstn du dass es bei dir dunkel is, bei uns is grad mal dämmerung
und jaaaa die fotos wollen wir sehen mich hat dieser blöde luftkasten immer genervt... |
Wow
Was für ein Einbau! Viele Grüße Fred |
toxdafox hat folgendes geschrieben: |
Was ein Einbau! +staun+
Richtig, richtig fett! Einfach nur geil.. komme aus dem Sabern nicht mehr raus |
Der Bora hat folgendes geschrieben: |
sag mal wo bekommt man das alubytil dämm material günstig??? und was ist das für ein überzug auf deinen kabeln. das sieht nach gewebe schlauch oder so aus. |
Fellenteee hat folgendes geschrieben: |
Moin DAniel,
ma ne Frage zu deiner TFT HAlterung. Auf den Bilder habe ich gesehn du hast die überspachtelten stellen wieder schawrz gemacht. Welche FAreb hast du dafür benutzt? Wo hast du die gekauft und wie heißt der FArbton ICh danke dir |
golf44 hat folgendes geschrieben: |
Gibts was neues vom TFT? |
datenflo hat folgendes geschrieben: |
super Einabu Respekt...aber das Laden des Threads ist ja grausam...wäre nett wenn du die Pics etwas verkleinerst |
es gehts sich nur um die großen pics ist jetzt auch kein Drama aber UMTS oder Modemuser würden es dir danken |
echt? bei mir hauen die über die Bildschirmbreite bei 1024...dann hab ich nix gesagt |
scheflo hat folgendes geschrieben: |
@ daniel
ich werd dir mei auto auch hinstellen *duckundweg* |
MacG hat folgendes geschrieben: |
Der Einbau ist recht schick, auch wenn die Caps ziehmlich offen gebrückt sind. |
super Einabu Respekt...aber das Laden des Threads ist ja grausam...wäre nett wenn du die Pics etwas verkleinerst |
diterium hat folgendes geschrieben: | ||
booooooaaaaaaaaahh hammer !!! super arbeit, respekt! warum hab ich den thread nicht früher gesehn hab mir sogar alle bilder in gross angeschaut (bis auf ein paar wenige die wohl nicht gingen)
...und ich dachte heutzutage verwendet keiner mehr 56k modems ohne thumbnails wäre es aber viel komfortabler btw. lol @ klangschwein, is das dein glücksbringer?^^ was schaltest du denn alles in deinem "remote verteiler" mit den 7 schaltern? p.s.: du magst nicht zufällig n bisl was dazuverdienen? mein neues car-pc/hifi projekt steht in der zweiten septemberwoche an^^ die technik und software is ja nicht das problem, aber handwerklich bin ich nicht so begabt |
Torro hat folgendes geschrieben: |
Hallo Fishskin
Respekt vor deinem Umbau Auf einem der Bilder hattest du den Bootscreen von XP auf VW Enterainment System abgeändert . Kannst du mir diesen Zuschicken ? Danke |
|
Soltek hat folgendes geschrieben: |
In dem man einfach die Suche benutzt
LINK |
falls du meinen skin meinst..der ist selber gemacht.
Greetz daniel |
Ne gute Planugn is halb gebaut wa? |
verbauste die Masterstroke auch wieder? |
Achja und magst du mir vllt deine Bezugsquelle fürs Monofil nennen? ich find nur welche die da 1,50 pro Meter für nehmen hab mal ne Rolle für 0,50 pro Meter gekauft, der hat aber leider nix mehr... |
Zitat: |
Nein...die wird heute als Paket verschickt
Die ProX fliegen auch raus (und stehen zum Verkauf bereit). Am Ende sollen drei Alpine PDX im Kofferraum sitzen. |
Die PDX sind digitale Amps und schöne kleine und kühl bei ordentlich Leistung. |
was Du noch vergessen hast zu erwähnen: Es sind nicht nur leistungsfähige, sondern auch exzellente Endstufen! |
Dass Du nach so kurzer Zeit schon wieder umbaust finde ich bemerkenswert.
Hat doch alles wunderbar gepasst und geklungen. Hast wohl Weihnachten zu viel Werkzeug bekommen? |
Jonny19 hat folgendes geschrieben: |
sorry bist du tischler oder so? weil das sieht echt perfekt aus... |
Jonny19 hat folgendes geschrieben: |
nur noch eine frage: wo kommt das reserverad hin? |
MacG hat folgendes geschrieben: |
Der Wechselrichter ist nur für den Apple Airport Express? Der hat doch eh ein Netzteil und läuft intern bestimmt nicht mit 230V~.
An sich ist es eine sehr gute Idee, nur die 230V~ werten es stark ab. |
Karatekid hat folgendes geschrieben: |
Hatte auch schonmal an eine Ipadvariante leider ist das alles so teuer. und für das alte Carpc-System bekommt man eben ne mehr viel. |