MR Action hat folgendes geschrieben: |
Hehe, und nicht wundern beim Update - danach steht 556 in den Settings... |
Zitat: |
Ich drück im Mediaplayer ShuffleDir, mmh nichts passiert, ok ins Musik verzeichnis gewechselt -> nicht passiert. Ok Song angeklickt, wunderbar, wird abgespielt und geshuffelt aber nur in diesen Verzeichnis ?!?! |
Bualicher hat folgendes geschrieben: |
Also soweit ich weiß, funktioniert bei mir ShuffleDir.
Playlists wirst Du *.pls nehmen müssen. Kannst DU mit WinAmp erstellen. Viel Spaß |
Label4Function=GPS_Speed
Label4Caption=000 Label4Font=DS-DIGITAL BOLD Label4FontSize=80 Label4Color=&Hffffff Label4FontStyle=b Label4ShadowColor=#000000 Label4ShadowDistance=6 Label4X=430 Label4Y=45 Label4Width=160 Label4Height=90 Label4Alignment=2 |
shaneL hat folgendes geschrieben: |
wegen 'shuffledir': wie der name schon sagt, wird hier auch nur das verzeichnis geshuffled - also ohne unterordner ...soll so sein! der gewünschte playmode wäre hier also einfach 'shuffle' - dazu bitte die entsprechenden hinweise in der changelog genau lesen (zu einer der letzen revs), sollte sich dann alles selbst erklären. gruss |
Code: |
Revision 561 -Schreiben auf Can-Bus bei userdef. Baudrate cpos.ini/[CAN] SendCanActiv=1 #################################Hinweis-bitte Lesen:################################################ Leider ist es nicht möglich von konfiguriertem Hex-Code eindeutig auf die Baudrate zu schließen bzw. eine Baudrate > 125k auszuschließen. -aus diesem Grunde wird das Schreiben in diesem Falle weiterhin nicht unterstützt werden, auch wenn eine mißbräuchliche Verwendung weitestgehend unwahrscheinlich ist. Eine etwaige Benutzung obigen 'Hacks' geschieht eindeutig entgegen dem Interesse der Urheber dieser Software und auf eigene Gefahr. ##################################################################################################### -AudioRegler-Erkennung überarbeitet -Line wurde als Master erkannt, Probleme bei mic/line-Kombianschlüssen, fehlerhafte Sliderfkt, wenn Bass/Trebble nicht vorhanden (bitte ggf. vorhandene 'Basteleien' um diesen Bug der 1. Stunde zu umgehen wieder entfernen) -Phonefuntionen werden auch nach hibernate neu gesetzt/abgefragt (zb. kein Clip nach hibernate) -Probleme mit comserver bei externem hibernate (hoffentlich) behoben -Verbesserte Fehlererkennung in Gps-auswertung |
cPos allerdings hatte nichts gefunden |
Logic2Function=skin_day
Logic2Event=anai_001 > 80 Logic2Options=4 Logic2Delay=50 |
Was merkwürdig ist, ist dass die K8055 sporadisch nicht erkannt wird. |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
Also ich verwende die 3.0.2.0 (mit 22kb) auch unter Win7
Multikarte müsste ich aber noch testen (hab 2 hier) OK, Dann lag das Problem bei toxdafox wohl doch nciht an der DLL. Sorry für die Verwirrung. |
shaneL hat folgendes geschrieben: |
welcher skin? pfade eingetragen in den settings? geg. skin.ini + cpos.ini posten |
Directory6=C:\Stefan\FF
Directory3=C:\CanoScan Directory5=C:\SolidWorks Data |
Button15Function=gofolder_aux1
Button15Up=mediadvd_Up.jpg Button15Over=mediadvd_Over.jpg Button15X=195 Button15Y=139 |
toxdafox hat folgendes geschrieben: | ||
Meine K8055 hat unter der 20kb DLL unter cPOS nicht gefunzt. Die 355kb funzt dagegen. Habe es nochmals getestet und es lief nicht. |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
poste mal bitte deine cpos.ini und die ExtApp.xml
Vielleicht finden wir dann was Hast du "cPOS immer im Vordergrund" und wird die Navi Software "mit cPOS gestartet"? |
toxdafox hat folgendes geschrieben: |
Wird denn noch an cPOS gearbeitet?
Wer hat die MMI Einbindung gemacht? Wollte denjenigen mal anhauen.. |
Die Basis hat Wal (glaub ich) gemacht - den Rest ich... Ich hab derzeit aber absolut keine Zeit danach zu gucken... |
Ganz ehrlich, VB6 is nen Krampf...
Theoretisch ja, wenn ich mal Zeit habe - aber vor nächstem Sommer brauchste mich eigentlich garnicht erst fragen und auch dann is ungewiss ob ich zeit habe... |