Zitat: |
Aber die Programmierer vom mPhone oder Running Voice haben das doch auch geschaft - ich kann mir nicht vorstellen das die das alles selbst erfunden haben sollen - da gibt es doch bestimmt fertige (Software-)Bausteine die die entsprechenden Funktionen bieten und man müsste dann nur noch ein Programm drum herum schreiben... |
Date: 2003-11-07 06:13
Sender: z_stoichev Logged In: YES user_id=880616 Too bad, I am mostly supporting SE, plus bugfixes of course. Since I don't have any Siemens phone (except C35) at hand, and no docs too, I'm not going to support it. Sorry. |
RaZeaL hat folgendes geschrieben: |
Ich denke mal, dass es kein Problem sein sollte ne 2. Sim-Card zu besorgen. Entweder ne prepaid oder einfach ne zweit-Karte. Kann man zB bei E-Plus machen. 2. Karte ohne Grundgebühr zum selben Tarif. Einziger "Haken" an der Sache wäre 5€ Mindestumsatz...aber das sollte man doch wohl hinbekommen |
... Damit würde sich zwar das Problem beim Anrufen lösen lassen aber nicht das beim angerufen werden |
ds888 hat folgendes geschrieben: |
... alles schöne Spielereien, ABER hat irgendjemand via Bluetooth
das als richtige freisprecheinrichtung am laufen ??? |
NEW!
BT-Smartphone is Widcomm's Bluetooth for Smartphone O/S (Stinger) which leverage WIDCOMM entire product portfolio (BTE, BTW, BTW-CE) and includes the following profiles (GAP, SDP, SPP, GOEP, OPP, SYNC, DUN, HSP & HFP). Key features of this product: User Interface integration Manage audio traffic routing to headset Integration with TI OMAP processor Initial release OMAP platform FEATURES AND BENEFITS: Bluetooth 1.1 compliant protocol software Support for multiple Bluetooth chipset vendors Support Compact Flash and integrated hardware implementations Scalable for use on various embedded CE platforms Support for Windows CE processors including ARM/StrongARM Support for multiple simultaneous operations (Point to Multi-Point) Bluetooth profile support includes: GAP, SPP, SDAP, GOEP, DUN, LAP, FTP, OPP and ActiveSync Development tools available for application development, stack testing, and conformance testing User applications including Bluetooth Connection Manager, Configuration Control Panel, and Tray application |
zaphod hat folgendes geschrieben: |
geht aber nicht beim NOKIA 7650, da es nur das 1.0 Bluetooth Protokoll hat.
obwohl Ericson schon monate vorher erfolgreich mit dem 1.1 Protokoll gearbeitet hat. das 1.0 hat jedenfalls nicht die Audioprofile drin. |
holgi hat folgendes geschrieben: |
@zorro
kannst du mir das bitte auch schicken ? Ich möchte es auch mal testen |
holgi hat folgendes geschrieben: |
@zorro
du kannst bei Win2k Pro, Servicepack 4 und .Net-Framework 1.1 aus den 95% 100% machen. Es läuft |
furious hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich recht verstehe, nutzt du den AT-Codesatz?! Somit ist dein Tool auch (in Hinsicht auf die gängigsten Funktionen) weitgehend mit den meisten Handy's nutzbar..!?! Und das, was bei einigen Handy's nicht funktioniert, werden einzelne, wenige Sachen sein, die man z. B. durch das vorherige auswählen des Handys in einem Config-Menü umstellen könnte. |
ollium hat folgendes geschrieben: |
@holgi welches handy benutzt Du denn ? Bin zur Zeit noch Siemens S35i Benutzer, da ich aber eh auf ein neueres Handy scharf bin überlege ich welches es sein sollte. Eine Kompatibilität zu dem Programm von Zorro wäre natürlich wünschenswert |
Zorro hat folgendes geschrieben: |
Das wundert mich nicht. Soviel ich weiss, ist das 7650 nicht 100% Headset-Profile kompatibel. Zumindest heisst es, das es nur mit den Nokia Headsets funktioniert.
Das ist auch der Grund, wieso ich von Nokia auf Ericsson umgestiegen bin. Wenn man schon Standards hat, sollte man sie auch nutzen |
Ich hab das Labtec Verse 704. Das wird, soviel ich weiss, leider nicht mehr hergestellt und kann nur noch als Restposten irgendwo bezogen werden.
Ich habe meines ca. 4 Wochen gesucht. Was es gekostet hat weiss ich nicht mehr |
@frechs
Mach doch mal bitte folgendes: - Öffne HyperTerminal (Programme->Zubehör->Komunikation) - Öffne den COM-Port an dem das Handy hängt - gib ATZ und ENTER ein - wenn OK kommt gib ein at+cpbs="ME" - wenn OK kommt gib ein at+cpbr=1,50 - wenn da was kommt, markier es, kopier es und schicks mir per mail Sollte in etwas so aussehen: +CPBR: 38,"+4917....",145,"Artur ..../M" +CPBR: 39,"+4989....",145,"Sylvia ..../H" +CPBR: 40,"+4989....",145,"Sylvia ..../W" |
Ich habe eine neue Version von PhoneControl ins Netz gestellt (Hier). Die Neuerungen in Kürze: - PhoneControl pausiert den Windows Media Player, wenn ein Anruf reinkommt oder rausgeht. - Die Anpassung kann jetzt individuell vorgenommen werden Für mehr Infos bitte die Readme lesen. |