Zitat: |
Firewire-Gehäuse |
Abdichten der hinteren lüftung rel. schwer |
Im Winter kannst das TFT wärmen |
Zitat:Im Winter kannst das TFT wärmen
neeein! mach das ja nicht..... |
Die Mittelkonsole würde ich an deinerstelle vom Schrott holen und nicht die original verbasteln )
|
Mini-CD mit Treibern, leider ohne XP |
all-finder hat folgendes geschrieben: |
bzgl. der garantie... ist die garantie nicht schon beim aufschreiben weg? bei mir ist ein kleiner siegel am rand, der zeigt ob das display schon mal aufgeschraubt worden ist...
|
all-finder hat folgendes geschrieben: |
bzgl. projekt: sieht gut aus! weiter so |
Basilisk hat folgendes geschrieben: |
Man kann Dokumentationen auch übertreiben, oder glaubst Du noch Niemand hat diese Komponenten auf einem Foto gesehen?
|
Basilisk hat folgendes geschrieben: |
Zeig lieber Fotos von Deinen Einbauten bzw. individuellen Lösungen |
chill24 hat folgendes geschrieben: |
Hi, funktioniert das mit dem MSI Board und nem m1-atx bei 90W??? |
rtv hat folgendes geschrieben: |
Hui!
2 Sachen gehen mir durch den Kopf: - hast du gewußt / einfach ausprobiert, dass du ohne Diode dazwischen die Netzteile am ATX-Stecker einfach parallel schalten kannst? |
- nehmt ihr alle dieses dünne Beipack-Strom-Kabel? |
Naja, Home-PC hat fast 20 mal niedrigere Ströme, weil die Spannung ja wesentlich höher ist.. |
Polo_100PS_TDI hat folgendes geschrieben: |
PS: geiler Einbau |
Beim 2. Netzteil mußte dir einmal die ATX-Pin-Belegung anschauen - eine Leitung mußte am PC anschließen, sonst läuft kein Netzteil an.. |
laorea hat folgendes geschrieben: |
kleines Update:
Habe mich entschieden den Auswerfknopf und die Status-LED des DVD-LWs wegzumachen. Sah nicht so gut aus. Hier das FINISH: |
spike9 hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
also ich würde das mit dem Parallelschalten der beide Netzteile nicht machen. Wie willst Du sicherstellen, dass beide exakt die gleichen Ausgangsspannungen haben, außerdem könnte bei einem Ausgleichsstrom ein NT zerstört werden (je nach Aufbau). Deine andere Idee klingt für mich besser, allerdings solltest Du auf eine gute Masseverbindung der beiden NT untereinander achten Gruß Uwe |
coolchip hat folgendes geschrieben: |
Wow... wie du das mit der Mittelkonsole gemacht hast.. DER HAMMER! Sieht echt gut aus! Respekt.
|
Würd mich mal interessieren welches Fahrwerk du deinem Polo spendiert hast. Und was sind das für Felgen? Und das vorne unten... ist das eine Cupra-Lippe? Ah... und was studiertst du eigentlich? |
Awake hat folgendes geschrieben: |
Mich würde mal interessieren was du vorne noch für ne Bodenfreiheit hast |
Noch eine Frage:
Meinst du man bekommt in die Mittelkonsole vom 6N auch ein 8" Lilliput rein? Nur von der Breite her! Der kann ja oben ruhig überstehen. Dachte an so was (nur mit Touch): http://cgi.ebay.de/Lilliput-8-TFT-VGA-LCD-Car-Monitor-859GL-80NP-C-for-PC_W0QQitemZ4605796811QQcategoryZ38775QQtcZphotoQQcmdZViewItem |
Sieht gut aus!
(nicht schlagen) Wenn man überall nur rückwärts fahren kann, dann reichen einem auch 60 PS |
Noch eine Frage:
Meinst du man bekommt in die Mittelkonsole vom 6N auch ein 8" Lilliput rein? Nur von der Breite her! Der kann ja oben ruhig überstehen. Dachte an so was (nur mit Touch): http://cgi.ebay.de/Lilliput-8-TFT-VGA-LCD-Car-Monitor-859GL-80NP-C-for-PC_W0QQitemZ4605796811QQcategoryZ38775QQtcZphotoQQcmdZViewItem |
laorea hat folgendes geschrieben: | ||
Lass bloß die Finger von den HongKong Produkten. Billig ist nicht gleich günstig !!! 119 +16%Mwst +32 Euro Versand = 170 Euro Habe mein TFT für 185 Euro bekommen - Neu und mit Garantie !! ALso überleg dir das zweimal |
Haha... wieder neu lackiert? Das wievielte mal war das denn jetzt?
Oh man... ich bon froh wenn ich das überhaupt hinbekomme mit dem Spachteln. Aber gefällt mir sehr gut was du da gemacht hast. Nur wo hast du den PC verbaut. Habe noch keine Bilder dazu gesehen. |
laorea hat folgendes geschrieben: |
Fortsetzung:
zum einlaminieren des TFT's war mir das Originalgehäuse zu schade, denn wenn mal ein Garantieanspruch zu Tage treten sollte, dann könnte ich es ja nicht mehr in Originalzustand bringen, also habe ich mir ein zweites besorgt Fortsetzung folgt.... |
christophx3m hat folgendes geschrieben: |
Übrigens, eines noch... Deine Konsole (sehr, sehr, sehr gelungen) war eigentlich der ausschlaggebender Punkt wie mein Hami eingebaut wurde... |
christophx3m hat folgendes geschrieben: |
Einen Beamer habe ich noch nicht gebaut... NOCH NICHT... aber.... immer eines nach dem anderen, denke ich...
Christoph |