coolchip hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es schade, dass hier erst 10 Leute zugesagt haben. Hoffe mal da kommen noch einige! |
manu hat folgendes geschrieben: |
Also außer dem Stück auf dem Gelände, sind die Straßen eigentlich alle okay. Beim Bahnübergang müsst ihr vielleicht ein wenig aufpassen, aber das brauch ich wohl keinem zu sagen, der tiefer durch die Welt fährt. Wie ihr den Straßenbelag auf dem Gelände von der Halle umgehen könnt, hab ich ja beschrieben.
Deine "Facts" sind soweit richtig! So wie es aussieht, soll das Wetter auch gut werden. Zwar wolkig, aber dafür 19°C. Ich denke da kann sich keiner mit "schlechtem Wetter" rausreden, wenn er nicht kommt. Gruß Manu |
Nightmare hat folgendes geschrieben: |
Hi, hab den Thread jetzt erst gesehen. Obs für dieses Treffen zeitlich noch langt weiß ich net, aber beim nächsten bin ich dabei. Stecke noch mitten im Einbau. Bis zum nächsten Treffen haben wir auch die Karre vom Kollegen fertig
Wünsche euch viel Spaß am Samstag. Gruß Christian |
fireball hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Coolship Gruß Fireball |
manu hat folgendes geschrieben: |
@all:
Ich war heute einkaufen. Bin fast umgefallen, als ich an der Kasse stand. Letztendlich waren es 200 Euro! Meint ihr es wäre okay, wenn ich eine kleine "Spendenkasse" aufstelle. Da kann dann jeder soviel reinwerfen, wie er verkraften kann. Sozusagen als kleiner Unkostenbeitrag. Oder meint ihr das ist zu dreist? |