webersens hat folgendes geschrieben: |
Das mit dem Lizensschlüssel hab ich denn gestern in dem anderen Treath auch noch gelesen-das heißt aber nicht,daß man das wirklich beliebig oft installieren kann.Kenn mich mit DRM zwar nicht so wirklich aus aber ich hab einen Kollegen der hat sich so eine Telefon Navigation zugelegt.Bei ihm hat die Software z.B.nach der dritten Installation gemeckert und er mußte sich einen neuen Lizenzschlüssel besorgen bzw.mußte erst eine gewisse Wartezeit abwarten bis er neu installieren durfte. |
Motux hat folgendes geschrieben: |
2. Wie bedient ihr die Software jetzt ? geht das einigermaßen über Touchscreen ? |
Zitat: |
Wenn ich das richtig verstehe,kann das Prog.zwar TMC Meldungen in der Karte und in Schriftform anzeigen-es wird aber mit keinem Wort erwähnt,daß die Meldung auch in der Streckenführung berücksichtigt wird geschweige denn automatische Routenänderungen oder Nachfragen bei eingehenden Verkehrsmeldungen erfolgen. |
ShowGPS hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Wegen dem Import von POIs wird es eine Unterstützung von meiner Seite geben. Werde versuchen für Navigon NavigatoR 2 und Directions Navigator 7, zumindestens die Datenerstellung über ShowGPS zu vereinfachen. Also alle POIs die ihr schon in ShowGPS habt, könnt ihr dann mit einfachen Klicks ins jeweilige Importformat ausgeben...und braucht sie dann nur noch Importieren. ---- Screenshots für Navigator 7 und so gibts auch auf: www.gpsonline.de Gruß ShowGPS |
MR Action hat folgendes geschrieben: |
Aber du bist schon immer ans Ziel gekommen, oder? Dann hats seinen Zweck ja verfüllt oder nicht? |
daffy1234 hat folgendes geschrieben: |
und wie ich die stimme ändere? werd mich jetzt mal auf die suche begeben ,aber fragen kann nie schaden |
MR Action hat folgendes geschrieben: |
Dann kaufs dir....
Verkauf deine DVD so wie du es vor hast und dann guck den Thread hier nicht mehr rein... Geholfen hast du dem Post schliesslich keinem... Nur genervt und dafür danke an dieser Stelle!! Gruß, Micha... |