Zitat:
|
machts überhaupt sinn eine normale version zu machen?
|
Zitat:
|
dazu meine frage - was soll in der normalen version wegfallen?
|
Ich würde in der norm Version CPos zum reinen Media Player degradieren. Keine I/O Funktionen die über Lichter an/aus gehen. Navigation fliegt ebenfalls. Aber hey, frei nach meiner Signatur. Des ist blos meine Meinung.
Zitat:
|
war doch spaß, find den kleinen doch auch süß
|
manu hat folgendes geschrieben:
|
Wie könnte man es denn machen, dass sich jeder seinen Hintergrund selbst wählen kann, ohne dass du die PSDs freigeben musst? Vielleicht ein GIF mit transparentem Hintergrund?
Gruß Manu
|
Zitat:
|
Vielleicht ein GIF mit transparentem Hintergrund?
|
crazy T hat folgendes geschrieben:
|
auf http://www.cpos.mmcar.de scheint die Datei irgendwie defekt "unerwartetes Archivende" und nur 106kb. hofftlich ist er bald da...ich bin soooo gespannt auf die telefon und gps funktion....ich schau fast jede stunde nach, ob es was neues gibt.
|
Zitat:
|
Ich wünsche mir noch nen Skin mit Mitsubishi - Zeichen
|
mcnasty hat folgendes geschrieben:
|
ich weiß net, was die anderen dazu meinen, aber ich fänds echt super, wenn auch schon auf dem mainscreen, d. h. 1.jpg schon ein preview fenster wäre. Also, das heißt wenn ich ein musicvideo schaue und dann auf den mainscreen zurückgehe ich das video in einer miniaturansicht sehen würde, so wie beim alientchskin.
|
Zitat:
|
@manu: die mod mit der visualisierung und dem tracknamen im Mainmenu gefällt mir auch gut.
|
Zitat:
|
macht den Leutz doch keinen Druck
|
manu hat folgendes geschrieben:
|
Zitat:
|
macht den Leutz doch keinen Druck
|
Genau! Schließlich machen die das alle nur hobbymäßig und ehrenamtlich.
Außerdem sag ich immer: "Gut Ding will Weile haben!"
Gruß Manu
|
palmerx hat folgendes geschrieben:
|
...kann mir jemand sagen wo ich den skin downloaden kann.... SORRY bin wohl zu blöd ....
|