Zitat:
|
leider ist es in Deutschland nicht zugelassen, so dass ich es nur auf Treffen oder für Shows montieren kann.
|
Zitat:
|
leider ist soetwas in Deutschland nicht zugelassen. Daher benutze ich schwarz lasierte Original-Rücklichter, die ebenfalls sehr gut aussehen und dem "Original" sehr ähnlich sehen.
|
daffy1234 hat folgendes geschrieben:
|
ja ja sorry...aber wenn du so gut bescheid weißt,warum fragst du dann??
|
tommy1979 hat folgendes geschrieben:
|
RESPECT grandmastera!! gibts eigendlich auch kitt-treffen ??
hast du das auto selbst gebaut oder schon so gekauft? ist das ein original-cockpit? is ja wahnsinn!
|
tommy1979 hat folgendes geschrieben:
|
ist der pc nur für die sprachausgabe? wie siehts aus mit einen bildschirm - kitt hat ja 2 röhrenmonitore drinnen
option 1 wäre ein gebrauchtes laptop um 500.- !?
|
BtmGenieser hat folgendes geschrieben:
|
nur kitt ist geschmacksache...
|
BtmGenieser hat folgendes geschrieben:
|
wenn du willst ich habe noch einen mainboard vom hp e-pc40 inkl. cpu (1200mhz) arbeitsspeicher (128mb max 512mb) rumliegen....
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
Hast du nur Platz für MiniITX oder würde auch ein MicroATX Board rein passen? Dann würde dich der PC noch billiger kommen und du hättest ein vielfaches der Leistung von der lutschigen VIA CPU. Die 1500er VIA C3 liegt irgendwo auf Augenhöhe mit nem Pentium 3 600MHz. Das wäre mit zu wenig.
|
|
Ich hab ein MicroATX System verbaut mit ner AMD Sempron CPU.
Das Board incl. onboard-Grafik etc kostet rund 50 Euro, die CPU je nach Taktung zwischen 40 und 80 Euro. Ich bin auf Sockel 754 gegangen, für Sockel AM2 gibt es aber vergleichbare Komponenten.
Wenn du genaueres wissen willst, auf meiner ersten Projektseite steht alles.
|
Marooke hat folgendes geschrieben:
|
Sag mal, wo hast du denn das Lauflicht bezogen und quanta cuesta?
|
|
Was mich viel mehr interessieren würde:
Was sagt der TÜV zu dem Lauflicht und dem Lenkrad??
|
eddi_loft hat folgendes geschrieben:
|
die kleinen gismos hast ja auch durch deine konsole, die machen ja eigentlich nichts, ausser leuchten oder hast was mit den 1000 schaltern und knöpfen was vor?
|
philipp_c hat folgendes geschrieben:
|
10,4" TFT wo bringst den unter? Hast du ein Season 4 Cockpit?
|
Freezer hat folgendes geschrieben:
|
durch das lasieren sind die originalen dann aber auch nicht mehr zulässig.
aber macht ja nix, spätestens durch das lauflicht an der front wars das eh mit betriebserlaubnis
|
|
freundlichkeit wurde dir nicht so mit auf den weg gegeben nicht wahr... hab ein paar posts überlesen...erschieß mich nicht!
|
GrandmasterA hat folgendes geschrieben:
|
Das Lauflicht ist auch kein Grund für Erlöschen der Betriebserlaubnis. Es darf halt nicht aktivierbar sein, wenn der Wagen fährt (ist über die Handbremse angeschlossen) und nicht rot zurückstrahlen, wenn es aus ist.
|
|
was ich nicht checke ist,das dein post der über meinem vorletzten steht,100% nicht da stand als ich gepostet habe.
|
|
Das passiert, wenn ihr beide gleichzeitig am tippen seid, aber er schneller fertig ist
|
Freezer hat folgendes geschrieben:
|
ich bezweifel aber trotzdem dass das rechtlich so i.o. ist
|
|
wenn du alles hast und die paar sachen die du oben geschrieben hast brauchst,dann wirst du mit ein bischen suchen auf jedenfall ein super gutes system für dein auto bekommen,das 500euro nicht überschreitet
|
|
Gruß,
Andreas
|
cyberspeed hat folgendes geschrieben:
|
aber ich kann mir ganz gut vorstellen, dass man damit beim einkaufen oä. nicht sehr weit kommt.
|
RedBull hat folgendes geschrieben:
|
Scheint so als würdest du es nem Bekannten nachmachen...
|
RedBull hat folgendes geschrieben:
|
War ja auch keine Kritik zu deinem Projekt sondern nur ein Hinweis!
|
da_user hat folgendes geschrieben:
|
Wow! Wo hast du die Dinger den anfertigen lassen?
|
Kind hat folgendes geschrieben:
|
Ich könnt mir gut vorstellen das dir div. Sponsoren die tür einrennen!!!
|
Zitat:
|
Wann baust du den Truck?!?!? Wink
|
hjt hat folgendes geschrieben:
|
@Kampfkarnickel
Was machst du wenn du den Motorper Rmotekontrol startest und der Gang noch drin is? Hast du da auch noch eine Überprüfung drin ? Stell mir das grad vor du startest und das auto rollt auf die Strasse.
MFG
Harry
|
|
meiner ist ja auch kein Automatik.
|
|
Das is dann aber nicht sehr authentisch
|
C1500 hat folgendes geschrieben:
|
Im Fahrezugschein stand nur "Beleuchtungssystem ohne E-Prüfung"
Das war der absolute Freifahrtschein was Beleuchtung angeht.
|
Zitat:
|
- Erotik: Du glaubst nicht, was mir passiert ist
|
Zitat:
|
Auch für Fans der Kultserie Knight Rider wird gesorgt. Michael Knight wird nämlich mit seinem Serienkumpel K.I.T.T. anreisen.
|
blazerk5 hat folgendes geschrieben:
|
Zitat:
|
Auch für Fans der Kultserie Knight Rider wird gesorgt. Michael Knight wird nämlich mit seinem Serienkumpel K.I.T.T. anreisen.
|
90er Festival
Andreas, hast du damit zu tun?
|