glow hat folgendes geschrieben:
|
was mir noch gefallen könnte und was ich bisher in allen frontends (frodoplayer ausgenommen) vermisse - eine ansicht wie beim windowsexplorer mit zwei fenstern - einmal die verzeichnisse (verzeichnissstruktur auf der hdd im linken z.b.) und einmal die dateien selbst (mp3s, videos, einzlenen dateien eben im rechten)
sowas würde die übersicht und bedienung grade bei vielen ordnern und dateien sehr vereinfachen.
|
jonsn hat folgendes geschrieben:
|
mal ne frage zu den lautstärke buttons,
warum werden die buttons bei allen skins so gelegt das links ....
|
ronmue hat folgendes geschrieben:
|
Ansonsten möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass die Skins eigentlich in erster Linie dem einzelnen Sinner gefallen müssen, weil dieser hier ja seine persönlichen Wünsche verwirklicht.
|
Zitat:
|
Der externe Programmbereich gefällt mir (bis auf Skinfehler - der Listenfeldbreich geht aus dem per Skin definierten Bereich raus - ist aber erst einmal unwichtig) sehr gut. Vorallem eben, dass man hier durch Klick auf die Programmzeile sofort das Programm ausführt - und das sehr schnell!
|
Zitat:
|
Auch der Vollbildmodus der Bildergallerie ist ja ein echter ohne Rahmen. Gefällt mir persönlich so auch besser. Hier stimmt übrigens die Skinumsetzung mit dem Original CES Skin und auch meinem eigenen Skin.
|
Zitat:
|
Run-rime error ´9´:
Object variable or With block varable not set
|
olaf23 hat folgendes geschrieben:
|
mit dem zurückschalten vom Vollbildmodus. Durch einen Klick auf die Minianzeige habe ich zwar Vollbild, aber zurückschalten geht nicht.
|
bernddasbrot hat folgendes geschrieben:
|
Bei mir funktioniert es wenn man im oberen Bereich des Vollbildes klickt.
|
fuchs hat folgendes geschrieben:
|
die funktion, gleich das erste lied zu spielen, könnte tatsächlich etwas nerven. vielleicht will man auch lieber das 2. lied oder das letzte zuerst hören ?!?fuchs
|
Zitat:
|
Und dann finde ich wäre es besser wenn das aktuelle Lied immer in der Mitte stehen würde, weil wenn das aktuelle Lied einmal am Ende der Liste angekommen ist, weiß man ja nicht mehr welches das nächste Lied ist.
|
Zitat:
|
@fuchs
warum hast du nur eine ebene gemacht?
ich mein, wenn man zum ersten ordner der directory will drück ich den ordner button.
|
Zitat:
|
hast du die option erstes lied automatisch abspielen über bord geworfen? Goofy
|
hoernertee hat folgendes geschrieben:
|
Wie Bilde ich mich weiter um selber sole progamme programieren zu können. Welce Berufsrichtung. Reicht für sowas ein VB Kurs an einer VHS oder muß es ein Programierer Studium sein.
Nicht schlecht erlich. Da soll einer Behaupten Deutschland brauch Inder ich kenne 2 furious und dich
Weiter so...
|
Zitat:
|
hi all,
irgendwie hätte ich mit etwas mehr reaktion auf die neue version 0.99.20 gerechnet, da sie ja einige funktionen enthält, die extra auf wunsch "einzelner herren" reingekommen sind.
|
|
die extra auf wunsch "einzelner herren" reingekommen sind.
|
|
bass und höhen gehen leider nur, wenn der soundkartentreiber dies unterstützt.
|
|
@slavi:
2: das liegt am skin. wenn du den button dvd-menu aus dem vollbild-menü rausnimmst, läuft wieder alles normal.
|
|
mit einem sony ericsson hast du die besten chancen auf volle phone-funktionen.
die lautstärken kannst du alle getrennt regeln.
wenn der skin es unterstützt, dann auch in der "quickbar", die über travelbook liegen kann.
|
glow hat folgendes geschrieben:
|
in der nächsten version wird die phone funktion komplett intergriert sein, ebenso im skin (momentan nur brushed alu)
ich werd mich auch nochmal drüber machen die taskleiste für externe programme neu zu machen (im Alientech) , die ist einfach zu klein von der bedienung her
|