fireball hat folgendes geschrieben: |
Noch ein Tipp hol dir die alte Version also nicht die MK. Bekommst du bei Ebay. |
all-finder hat folgendes geschrieben: |
sehr schöne sachen die du da machst:
(wo ist der gute alte respekt smiliy??) |
Zitat: |
Echt klasse dein projekt. Weiter so
Gruß Fireball |
Zur Mechanik fällt mir nur ein gebogenes Schienensystem ein, wo man den Schlitten mittels Seilzug bewegt, in beide Richtungen. Ich habe an die TFT-Lagerposition oben gedacht. |
Die Kabel sind da schon problematischer, so wich ich es habe wäre ne Lösung, aber nicht gerade ein Vorschlag von mir, den TFT um 180° gedreht zu verbauen. Man muß dann nämlich auf die DVD-Wiedergabe verzichten. |
ck222 hat folgendes geschrieben: |
*Applaus*
|
goofy hat folgendes geschrieben: |
mal noch eine andere idee. wenn du dir schon die ganze arbeit mit dem ein und ausfahren machst: wieso nicht gleich noch eine elektrische verstellung wie bei Fireball. das wäre dann noch besser
ansonsten sehr schönes projekt. weiter so! |
Bin schon auf morgen gespannt klappt das bei dir? |
ralahma hat folgendes geschrieben: |
Hallo toxic,
hatte auch mit den Gedanken gespielt und dann wieder verworfen. Hier nur ein mal ein Bild von meinem Test mit Alu Profilrohr.( daran der original drehfuß. |
Als nächstes hab ich mit der zukünftigen Armablage angefangen. In diese wird ein Becherhalter integriert, der vom VW Polo stammt. |
>toxic< hat folgendes geschrieben: |
Naja, ehrlich gesagt nervts mich eher extrem, dass ich mein Getränk beim Fahren wirklich nirgendwo hinstellen kann. |
ich sag dazu nur einen satz
"ich hasse harz und schleifen" |
>toxic< hat folgendes geschrieben: |
Jop- richtig viel Schleifarbeit
Das gibt Mukkies Und wenn ich Muskelkatze hab, macht die Schleifmaschine weiter. Sind ja weitesgehend ebene Flächen. Da gehts gut mit Maschine |
Bob der Baumeister hat folgendes geschrieben: |
Jo, wir schaffen das! |
billy hat folgendes geschrieben: |
alter schwede, der mitteltunnel ist ja der hammer, wird der lackiert, oder bekommt er die standard stuktur wieder??
gruß billy |
Razer1986 hat folgendes geschrieben: |
Respekt°°°°
aber so ne leicht krankearder muss man doch dafür schon haben oder ?? mach weiter so bin auf bilder gespannt wenn alles fertig ist^^ |
Johnny hat folgendes geschrieben: |
nich dein ernst oda??? |
Olli84 hat folgendes geschrieben: |
Hast du auch die passenden Stiefel dazu?
Bei Bizz haben die im Tuning mal einen Audi A4 auf Schlange getrimmt, der hatte sogar das ganze Dach so... Aber schaut selber: Schlangen Audi. Gruß, Olli |
Olli84 hat folgendes geschrieben: |
Hast du auch die passenden Stiefel dazu?
Bei Bizz haben die im Tuning mal einen Audi A4 auf Schlange getrimmt, der hatte sogar das ganze Dach so... Aber schaut selber: Schlangen Audi. Gruß, Olli |
Griller hat folgendes geschrieben: |
Sieht richtig cool aus sagmal hast du dir das beziehen mit Leder selber beigebracht? learning by doing?! |
RealMx hat folgendes geschrieben: |
Hi, dein Projekt ist richtig geil
Stehe zwar nicht auf Schlangenleder aber Wayne... Also, bin ebenfalls dabei meine Mittelkonsole zu beledern... Kannst du evntl. ein paar Tipps geben, wie man das ganze macht... MFG |
ja, schade um den Audi bei Bizz. Die Arbeiten an sich hatten schon was, aber 1. nicht an solch einem Auto und 2. nicht so wild zusammengewürfelt. Allein die 4 oder 5 verschiedenen Arten von Bezugstoffen auf den Vordertüren- einfach grauselig. |
Das rein und raus wird später eine Gewindespindel übernehmen, an der ein Motor hängt.
Ein Mikrocontroller koordiniert dann das ganze, dass erst die Schiene rausgefahren wird, dann ein Stück gekippt wird, die Schiene danach zum Endanschlag und dann zum Endanschlag kippen. Die Prozedur ist notwendig, damit ich meine Vorgabe für die kleinen Spaltmaße einhalte. Die notwendige Elektronik dazu ist hoffentlich schon auf dem Postwege. Ich bin schon ganz hibbelig mit dem Programmieren zu beginnen... |
ralahma hat folgendes geschrieben: |
Hallo toxic,
ich habe im obd Forum gelesen, dass du auch ein Diag 3000 Interface hattest, welches ja leider defekt war. Wie ist da bei dir der Stand der Dinge? Ich bekomme im CES keine Daten angezeigt, obwohl im Debug Monitor steht Interface Antwortet und das auch nur im KKL Modus. hast du einen Tip? |