Zitat: |
Ich hab nur ein Problem mit dem Programm! Es läuft auf meinem Rechner daheim ohne Probleme! Aber auf dem CarPC startet es, läuft ca 2 Sek. und beendet sich von selbst. |
blade_m2003 hat folgendes geschrieben: |
so leute neue version v0.8.35
3. Infoleisten unten bei Desti wird alle 5sec durchschaltet (das ist ....momentan nicht abschaltbar, aber wenn das soweit funktioniert kommt ....das mit in die config) MFG |
Ziege-One hat folgendes geschrieben: |
Hi das mit der Infoleisten ist ok nur geht cpos in den hintergrund wenn ich die Quickbar ausfahre wenn ich zurück zu cpos wechsele Navi im Hintergrund wird immer versucht auf die Infoleiste zu klicken obwohl das Navi im Hintergrund ist!! mfg Ziege-One |
Ziege-One hat folgendes geschrieben: |
ps ist das prog in vb programmiert ??? wenn ja könnte man es ja in cpos einbauen die Auswahl welches Naviprog man hat gib es ja schon und man hätte den Skinaufbau schon drin !!! nur würde cpos dann so groß (ist ja auch nur eine Idee) |
hallo
das durchschalten der Infoleiste habe ich bei der 36 rausgenommen weil es probleme mit gab. Tacho hatt keine funktion werde ich auch nicht mehr einbauen ist mir zu viel arbeit und sie wird ja digital angezeigt. Schön das sonst alles funktioniert. Habe es bei mir seit 2-3 tagen im einsatz und mir sind bisher keine fehler aufgefallen. MFG |
Polo6N_CH hat folgendes geschrieben: |
huhu,
ich bin leider immernoch mit einer älteren Version am testen. Möchte aber sagen: weiter so grüsse, polo6n_ch |
oh! supi!
muss heute nochmals den motor raushebeln wegen dem zahnriemen. ich hoff, bald die neue version "einführen" zu können vielen dank auf jedenfall für all die mühen und änderungen. grüsse, polo6n_ch |
@ganja mach mal bitte ein Screenshot von der Fehlermeldung. Ich selber benutze kein Hibernate habe es also noch nie getestet. MFG |
1dz hat folgendes geschrieben: |
Wie verhält sich denn Destplus im Hibernate ?
Da muss man doch in der Desti.ini diesen Eintag löschen: Hibernate=HideSkin(kill),Focus(Destimap),Run(ki.exe) Kannst ja mal probieren, wenn Du es nicht schon geändert hast. |
dirtytwo hat folgendes geschrieben: |
Hi ganja,
und zwar bei: IDS_GPSDLG_ERR4="DestiPLUS Frontend v 5.61 © by jennico" seeya |
Hi,
die Systemauslastung ist drastisch besser geworden ! Von ca. 70% auf ca 30% zurückgegangen. Vielen Dank für die Optimierungen. Alles andere ist, zumindest auf meinem Sytem, unverändert. Der OSK Button wird zwar unten links eingeblendet, verschwindet aber sofort wieder. Wenn ich schnell genug bin, und ihn betätige solange er sichbar ist, wird das OSK auch eingeblended, allerdings ist es kurz darauf wieder weg. Das Problem mit OSK habe ich auch mit anderen Naviprogrammen wie Destiplus, NCK5. Hat das vielleicht was mit Win2K zu tun ? Oder Netframework ? Gruß 1dz |
so, endlich wieder online |
Achtung!!
Nicht die komplette ordner überschreiben, sonst fällt euch die skin.ini und weitere wichtige dateien. |
Hi,
ich freue mich schon aufs testen heute abend. Die Verringerung der Systemlast halte ich für außerordentlich wichtig. Das navigieren ist einfach genauer, hinkt nicht nach. Auch bleibt die CPU kühler und man hat noch genug Rechenkraft für andere Anwendungen. Wenn jetzt Sat`s, Höhe, Speed plus die momentane Position im Sinne von Staßennamen gleichzeitig angezeigt werden, dann ist das schon verdammt nahe an meinem Traum Naviprogramm. Vielen Dank ! Fehlen bloss noch die Hinweise für Photausrüstungen ala Freedrive. Gruß 1dz |
Ich weiss das man die in Desti integrieren kann. Was ich meinte ist die Art und Weise wie CDRSkull die in Freedrive eingebaut hat. |
z.B. Taste drücken >1.Winamp Fokus geben 2.Befehl an Winamp senden
Und genau das geht nicht. Bladinator lässt dieses "in den Fokus holen" nicht zu. |
Du musst einen portsplitter einsetzen (z.B XPORT) um das Signal destinator und der gps anzeige zur Verfügung zu stellen.
Die angaben ob ein port vorhanden ist bezieht sich nicht darauf das da auch gps daten vorhanden sind es wird lediglich überprüft ob der port vorhanden ist. MFG |
g60-kris hat folgendes geschrieben: |
Moin, habe dem Ersteller dieses wunderbaren Proggis schonmal ne PN geschickt, da ich das Progi gern für ne 640x480-Auflösung bräuchte! Mag den Blade jetzt nicht nohmal nerven wollen da meine Computerkenntnisse zum bedienen eines soclhen gerade mal reichen, vllt. weiß einer, wie ich wo eingreifen muß, um das zu realisieren!? Dann wäre ich wunschlos glücklich! |
hab auch flp, aber keine Probleme mit OSK...
das mit dem autoit hatte ich noch nie... |
ne, hab aufm cpc das minlogon noch ned drauf! (minlogon scheint aber einige Einschränkungen mit sich zu bringen). Hast du minlogon auf CPC und VM? Hast du dieselbe (1:1) FLP installation auf VM und CPC? |
Versuch doch, die alte winlogon herzustellen und damit nochmals zu testen, besteht dann das Problem immernoch? Denke nicht, dass es mit Desti & Cpos zusammenhängt... |
tritt das Problem eigentlich nur bei der Fernwartung auf? Ev. hat minlogon da seine Hände mit im Spiel |
@ganja
kannst du mir noch mal genau schreiben was nicht funktioniert unter win FLP |
Sollte man die Kilometer beim beenden speichern und beim wieder starten an der stelle weiter zählen??? |
salü blade,
kompliment nochmals.. läuft alles super. Sind keine updates mehr geplant? Oder werden keine benötigt? kann mich ja eigentlich ned beklagen Auser, dass dat cPOS (keine aktuelle Version) menu teilweise erst nach 2 x klicken aufklappt, dürfte aber ned mit deinem tool zusammenhangen grüsse, polo6n_ch |
kitaetz hat folgendes geschrieben: |
Kann mir einer sagen wie ich die lautstärke runter stellen kann, ich verzweifle hier langsam. Die nette Frau schreit mich immer an obwohl cpos lautstärke in ordnung ist.
gruß kitaetz edit: Ich habe bis jetzt zwei Möglichkeiten rausgefunden 1.) Lautstärke der Media-Dateien reduzieren 2.) Indie Volume (nicht kostenlos) benutzen gibt es eine einfachere Möglichkeit? |