Zitat: |
Wieso wieder Desti nicht im Paket enthalten? |
jennico hat folgendes geschrieben: |
weiterhin habe ich eine skinauswahl eingebaut, jetzt könnt ihr schon mal silvios dark skin wählen. ich hoffe, es kommen noch viele weitere dazu (hallo motux). |
ein bisschen bange ist mir, dass es vielleicht schon wieder einen neuen destinator gibt, bevor ich mit pn fertig bin. |
ja, ich vermute, es kann nur so sein, dass ein anderes programm gerade die language.ini "belegt". und dafür kommt nur konfigurator oder destiplus in frage. also läuft vielleicht eine andere destiplus im hintergrund ?
verneine doch einfach mal die frage, ob konfigurator geöffnet werden soll. hallo leute, ich möchte das gerne zum funzen bringen, aber ich benötige dafür eure hilfe und antworten. bitte gebt mir ein bisschen mehr feedback. das ganze dürfte nicht so sehr schwer anzupassen sein. j. |
...könnt ich nicht einfach die Fkt des Exit-Buttons auf die der Home-Taste ändern? |
Das wär ja Super!
Bin aber selbst noch auf der Arbeit...gilt das Angebot auch noch heut Abend? Vielleicht sogar mit'ner ganz kurzen Erläuterung wie ich sowas selber mache damit ich nicht noch öfter irgendwen(dich)nerven muss? Hab im Forum keine wirkliche Anleitung gefunden... |
ganja: bitte poste dein ergebnis hier für alle.
einen button oben kann man nur rausnehmen, indem man ihn aus der grafik rausradiert. allerdings eine warnung: die original skin dateien dürfen nicht verändert werden, destiplus überprüft das. man gehe wie folgt vor: original datei kopieren in einen neuen skinordner, button ausradieren und dann im konfigurator den neu kreierten skin auswählen. und da es ein neuer skin ist, bitte ich um posting des ergebnisses ! |
Der fehler liegt dann also meiner meinung nach daran, dass cpos die Auszuführende Datei nicht in ihrem Herkunftsverzeichnis ausführt, sondern im cpos-Verzeichnis!! |
hallo motux,
intro fenster lässt sich nicht skinnen, sorry ! |
silvio hat folgendes geschrieben: |
Was meinst du mit Start Destinator on close Etwa minimiert starten. |
Code: |
//::D,1024,768,639
//::D,800,800,650 ::D,200,600,650 |
Code: |
//::D,1024,768,639
::D,800,800,650 //::D,200,600,650 |